Author Topic: Lizenz wieder genommen  (Read 2535 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Karpas

  • Guest
Lizenz wieder genommen
« on: April 01, 2014, 07:58:16 AM »
Hallo!

Ich habe mir die Lizenz wieder genommen, da ich mit dem Basispaket zufrieden war. Nur: vor einem Jahr bekam ich mehrere Dateien zugesandt, und es dauerte elendslange bis das Programm endlich "oben" war.
Diesmal hatte ich nur die Lizenz in der Mailbox, die ich auf dem PC speicherte. Dann anklicken, ein pop-up erscheint: Wollen Sie das Programm wirklich auf dem PC speichern? --> ja --> "vielen Dank, daß Sie Avast gewählt haben"
Meine Frage ist jetzt: war es das wirklich schon? so einfach beim Neukauf, oder wähne ich mich nur in Sicherheit?
Seit ich die Lizenz gekauft habe erscheint auch nicht mehr die Nachricht, daß meine Lizenz in ein paar Tagen abläuft, aber habe ich jetzt auch wirklich den Schutz?
Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Christian

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenz wieder genommen
« Reply #1 on: April 01, 2014, 08:15:26 AM »
Meine Frage ist jetzt: war es das wirklich schon? so einfach beim Neukauf, oder wähne ich mich nur in Sicherheit? Seit ich die Lizenz gekauft habe erscheint auch nicht mehr die Nachricht, daß meine Lizenz in ein paar Tagen abläuft, aber habe ich jetzt auch wirklich den Schutz?

Um die Laufzeit deiner Lizenz zu überprüfen, führe einen Rechtsklick auf das avast!-Symbol in der Taskleiste durch und wähle Registrierungsinformationen.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Karpas

  • Guest
Re: Lizenz wieder genommen
« Reply #2 on: April 09, 2014, 03:21:58 PM »
Hallo!

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ja, es paßt alles.

Nochmals Danke schön und LG,
Christian

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Lizenz wieder genommen
« Reply #3 on: April 09, 2014, 03:45:12 PM »
OT @ Karpas: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Lizenz wieder genommen
« Reply #4 on: April 10, 2014, 07:11:02 AM »
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ja, es paßt alles.

Nochmals Danke schön und LG,
Christian

Gerne. :)

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0