Author Topic: sms befehle auf deutsch?  (Read 6174 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

blunar

  • Guest
sms befehle auf deutsch?
« on: December 15, 2011, 09:38:38 PM »
hallo..

ich habe bei avast anti theft in der beschreibung in der app selber die sms kommandos gesehn. leider sind diese nur in englisch. früher bei theft aware waren die auch auf deutsch. ist das trotzdem noch so und wo kann ich die englischen bzw. wenn vorhanden deutschen sms kommandos finden? (Internet Link?, Will die nämlich ausdrucken und so immer dabei haben für den fall der fälle) vielen dank im vorraus...

mfg
« Last Edit: December 15, 2011, 09:43:38 PM by blunar »

TheUntouchable

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #1 on: December 16, 2011, 12:07:57 PM »
Hallo Blunar :)

Soweit ich weiß gibt es auch immer noch die deutschen Befehle. Jedoch ist das Manual in der App noch nicht fertig übersetzt worden! Leider kann ich dir auch die aktuellen deutschen Befehle nicht sagen =/ Bitte einfach noch ein wenig abwarten, das kommt sicher bald mit den nächsten Updates!

Grüße

BlackSheik

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #2 on: December 16, 2011, 11:09:07 PM »
Hallo,

wenn es die gleichen Befehle sind wie die von Theft Aware, dann habe ich hier das Benutzerhandbuch auf Deutsch für euch.
Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es noch die gleichen Befehle sind.

http://www.file-upload.net/download-3959655/TheftAware2_00_Android_User_Guide_Deutsch.pdf.html

TheUntouchable

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #3 on: December 16, 2011, 11:10:25 PM »
Das ist eben das Problem, ich glaube es haben sich zb der Update Befehl geändert.. Aber trotzdem danke Black :)

BlackSheik

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #4 on: December 16, 2011, 11:13:32 PM »
Kein problem   ;)

Jemand der mehr dazu sagen könnte, hüllt sich ja in schweigen. Aber dazu sag ich jetzt nix.  8)

TheUntouchable

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #5 on: December 16, 2011, 11:16:14 PM »
Die Jungs sind grade schwer beschäftigt mit der Überführung nach Avast, die werden sicher noch was dazu sagen :)

BlackSheik

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #6 on: December 16, 2011, 11:16:51 PM »
Ja ne is klar, die Frage ist nur, was glaubt man davon noch???

blunar

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #7 on: December 18, 2011, 05:14:32 PM »
hab ich da was verpasst???

BlackSheik

  • Guest
Re: sms befehle auf deutsch?
« Reply #8 on: December 19, 2011, 02:40:21 PM »
Hallo blunar,

keine Ahnung ob du was verpasst hast. Hast du hier schon gelesen  (der Screenshot)?
Mich ärgert das hier noch abgezockt wird/wurde und es als early Adopter Geschenk verkauft wurde.

http://forum.avast.com/index.php?topic=90196.msg719673#msg719673