Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: Frankyboy on July 06, 2012, 09:49:34 PM

Title: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.
Post by: Frankyboy on July 06, 2012, 09:49:34 PM
Hallo zusammen,

ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf Free-Antivirus 7.0.1456. Die Fehlermeldungen kommen mir durchaus bekannt vor. Sie tauchten bei mir allerdings nach dem Update auf 7.0.1451 auf. Jetzt nach dem neuen Update scheint es behoben zu sein.

Schönes Wochenende. ;D

Frankyboy
Title: Re: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.
Post by: =SKY= on July 06, 2012, 10:44:09 PM
Welche "Fehlermeldungen" meinst Du?

Title: Re: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.
Post by: DJBone on July 06, 2012, 10:56:31 PM
Ich glaube er meint diese: http://forum.avast.com/index.php?topic=100595.msg803982#msg803982

DJBone
Title: Re: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.
Post by: Asyn on July 07, 2012, 09:15:01 AM
Welche "Fehlermeldungen" meinst Du?

+1 Würde mich auch interessieren. ???
Aber, wenn es nach einem Update behoben ist, scheint es nichts tragisches zu sein. ;)

Schönes Wochenende,
Asyn
Title: Probleme mit der graphischen Darstellung usw.
Post by: Frankyboy on July 07, 2012, 11:40:39 AM
Hallo zusammen,

wenn ich den IE 8 zu machte musste ich das Desktop meistens aktualisieren damit die letzte Anzeige verschwand. Die Taskleiste wurde nur unscharf angezeigt und die Verknüpfungen hinter den Icons existierten nicht mehr oder angeblich war das Programm dahinter nicht vorhanden.  Die Unterschriften unter den Icons verschwanden und im Extremfall blieb der Rechner einfach stehen und ich mußte ausschalten und neu starten.

Ich glaube, daß das auch schon ziemlich heftig war. Was mich aber noch mehr ärgerte war, daß die Systemwiederherstellung nicht mehr funkionierte, da keine Systemprüfpunkte mehr vorhanden waren.

Schönes Wochenende.

Frankyboy
Title: Re: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.
Post by: Asyn on July 07, 2012, 06:41:51 PM
Danke für deine detaillierte Rückmeldung Frankyboy. :)
Und gut, daß es mit der neuen Version behoben wurde..!!

Schönen Abend,
Asyn