Avast WEBforum

Other => General Topics => Topic started by: Roseclar2013 on November 20, 2013, 11:07:25 AM

Title: Safezone reagiert nicht sofort
Post by: Roseclar2013 on November 20, 2013, 11:07:25 AM
Hallo,
etwas hat sich bei meiner Safezone-Browser geändert. Vor einiger Zeit habe ich beim Virusscannen eine Mitteilung erhalten, dass etwas in Safezone infiziert (oder ähnliches) war und ich habe zugestimmt, dass dieses "Jenes" gelöscht wird.
Seitdem öffnet sich Safezone nicht mehr sofort und erscheint eine Fehlermeldung "... reagiert nicht". Ich muss manchmal 3 x klicken, damit es klappt.
Wie kann ich das reparieren?   :-\
Title: Re: Safezone reagiert nicht sofort
Post by: CraigB on November 20, 2013, 11:17:41 AM
Please post in English or you can post in the German section http://forum.avast.com/index.php?board=24.0