Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: Mr. Smoof on January 03, 2014, 04:36:38 PM

Title: Kann Avast Free auf Laptop nicht aktivieren
Post by: Mr. Smoof on January 03, 2014, 04:36:38 PM
Hallo,

ich habe Avast Free auf meinem Deskto-PC problemlos installieren und registrieren können. Auf dem Laptop geht das aber nicht. Inzwischen ist der Testzeitraum abgelaufen. Wenn ich die Einstellungsoberfläche (Doppelklick auf Traysymbol) öffne und auf Status gehe, kommt eine rote Meldung ich sei nicht geschützt. Klicke ich auf registrieren kommt eine weiße Seite - das wars (siehe Foto). An dieser Stelle sollte ich doch eigentlich meine Login-Daten eingeben können, oder?

Mr. Smoof
Title: Re: Kann Avast Free auf Laptop nicht aktivieren
Post by: Asyn on January 03, 2014, 06:28:27 PM
Siehe: http://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB9#articleContent

LG Asyn