Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: erbe on January 21, 2014, 05:33:50 PM

Title: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: erbe on January 21, 2014, 05:33:50 PM
weiß wer was, warum im account keinerlei lizenzen mehr angezeigt werden ??
angeblich wär nix installiert un keiner ( gekaufte!!  ) Lizenz vorhanden !
seit eben kommt nun :

Serverfehler
Fehler:
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.
Fehler-Nummer:  SYS_000001
Trotz Anruf in tschechien lommt keinerlei  Reaction von Support !
Echt Schei... , software kaufen, niy geht richtig , und nu gar nix mehr !


Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on January 21, 2014, 05:41:45 PM
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Die Fehlermeldung ist eigentlich selbsterklärend. ;) Bitte etwas Geduld.

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on January 21, 2014, 05:55:50 PM
Hi asyn;-)
Lesen was da steht, kann ich selbst;-)
aber das war grad eben erst !  Tschechien angerufen hab ich heut mittag schon, und da kam ich in acout, nur war halt nix drin zu machen, da keine Lizenz angeblich !
Desweiteren hab ich ständig dischon seit 3 Wochen ständig Serverfehler, wenn ich auf irgendwelche daten gehen will !
Immer kommt dannn : interner Serverfehler, bitte versuchen sie es später wieder !
Sehr hilfreich, wenn ich per antitheft sehen will, wo sich sohnemann unerlaubt rumtreibt !
oder ich per daten abfrage sehen will mit wem er kommuniziert unerlaubterweise !
gruß erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on January 21, 2014, 06:00:29 PM
Sehr hilfreich, wenn ich per antitheft sehen will, wo sich sohnemann unerlaubt rumtreibt !
oder ich per daten abfrage sehen will mit wem er kommuniziert unerlaubterweise !
gruß erbe

Du kannst in der Zwischenzeit die SMS-Befehle nutzen.
-> http://forum.avast.com/index.php?msg=722389

LG Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on January 21, 2014, 06:13:11 PM
mann mann, 5 min war nun lizenz wieder angezeigt, nu isse wieder weg !
Und was nutzen mit sms befehle, , wenn ich im account nix nachsehen kann ??
wo er ist, ect ??
krieg zwar irgendwelchen mist auf mein handy, wenn ich ortungsbefewhl sende auf mein Handy, bringt mir aber nix, wenn ich per sms irgendwelchen Zahlen Nummernfolge erhale !
Ich hab Handy, kein smartphone ! ;-)
erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on January 21, 2014, 06:20:35 PM
Und was nutzen mit sms befehle, , wenn ich im account nix nachsehen kann ?? wo er ist, ect ??

Ich (persönlich) würde einfach anrufen und nachfragen. ;)

Schönen Abend,
Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on January 21, 2014, 06:27:09 PM
LOL ;-) dann weiß er ja, dass ich kontrolliere;-) und sagen kann er mitr vieles, wo er sei;-)

nächste Meldung die ich krieg  seit 2 min :
 We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again.

erbe, total deprimiert!
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on January 21, 2014, 06:36:39 PM
1. LOL ;-) dann weiß er ja, dass ich kontrolliere;-) und sagen kann er mitr vieles, wo er sei;-)

2. nächste Meldung die ich krieg  seit 2 min :
 We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again.

1. OK, nachdem das ohnehin OT ist, lassen wir das Thema... ;)
2. Bitte abwarten, sollte es bis morgen Mittag noch nicht funktionieren, sag Bescheid.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 05, 2014, 11:55:56 PM
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
bis auf heutigen Tag noch keine antwort von support !
bricht immer noch immer wieder mal weg mit internem serverfehler, und immer wieder hab  ich zwar geräte im account aber angeblich keinerlei lizenzen !!
und heut hab ich 30 euro gezahlt, da immer wieder msms an fehlerhafte nummer weitergelietet wure, die als fehlermeldung zurückkam, dass es nicht zugestellt werden könnte !
wie doof ist die software, dass hundertemale hinter einander sekundenweise die gleich sms gesendet wird, die dann zusätzlich als Fehlermeldung zurückkommt ??
Bin stink sauer auf so scheiß soft ware , mit der nur kohle gemacht wird, gar nicht funktioniert, weder software noch service, und nur dazu dient geld abzuzocken !

   Fehlerinfo       05.02.2014 21:30    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:30    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:30    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:29    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:29    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:28    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:28    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:28    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:28    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       05.02.2014 21:28    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
    so geht das seiten weise weiter !!!und alles berechnet über meinen anbieter, bevor ich reagieren konnte !
was soll der scheiß?
rechne zwar nicht mit einer befriedigenden Antwort, das ja service wohl nur auf papier beseht, sonst hätte sich ja mal wowhl einer gemeldet, nach anruf in Tschechien !
Würde das gerne ohne gericht und verbraucherschutz abklären !! Ich hasse solche abzockerei !
scheints jemand den mist nur programmiert, um kohle zu scheffeln, da echt gar nix funktioniert , und nur noch mehr geld aus tasche zieht !  >:(
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on February 06, 2014, 06:05:25 AM
Werner ist informiert.

LG Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: DJBone on February 06, 2014, 06:55:36 AM
Kann es sein, daß die Handynummer falsch eingegeben ist?

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473

Edit: Handynummer aus meinem Post gelöscht.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 08:26:22 AM
hi bone, /asyn!
1. richtig erkannt! Der ursprungsfehler (meinerseits) war eine 1 zuviel,  und hinten fehlt dann die letze 8 der doppelacht!
Nichtsdestotrotz ist es Fehler in software , sekundenweise eine sms zu senden , die vom Provider definitiv sofort als fehllermeldung zurück  kommt !
dann konnt ichs net mal merken, da ich ja meist gar net ion acount reinkomme wegen serverfehler , bzw die Lizenz einfach gar net mehr da ist !
Hab dann zwar geräte drinne, aber keine Lizenz dazu und ich soll alles downloaden steht dann nur !
Und der scheiß nun, nach dem ich nun schon  ewig warte auf irgendeine Reaktion aus tschechien !
Und ich frag mich auch, warum sicherheitswarnungen bezüglich solcher kosenfallen einfach gelöscht werden , anstatt als warnung an andere auch weiterzugeben ??

Einzig hir im Forum hatte sich asyn , und nun Bone dirrekt gemeldet, ! danke aauch, aber das entschuldigt den ansonsten misereble Reaction per Tel Meldung absolut nicht !!
Ich hab echt ganz dicken Hals nun durch diese aktion, die mich ne Menge gekostet hat ! kann euch gerne meine Zwischenrechnung vom Anbietr senden !
binnen ca 1 stunde  alle alle freieinheiten weg, und dahinter dann hunderte sm im sekunendtakt berechnet !

Immer noch stinksauer und wütend auf avast, aber thx an bone und asy für schnelle antwort;-)
grüß erbe

Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: DJBone on February 06, 2014, 08:49:35 AM
Das Verschicken von SMS an den Account kannst du normalerweise in den Einstellungen deaktivieren:
avast! öffnen --> Anti-Theft --> avast! Anti-Theft öffnen --> avast! Account --> SMS an Portal senden deaktivieren

DJBone

PS: Habe deine Handynummer aus meinem vorherigen Post gelöscht. Du kannst deinen Post auch über den Ändern Button editieren.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 09:37:47 AM
GG ;D hatte schon editiert meinen bissigen beitrag, als ich sah, dass du eigentlich nur die etwas falsche eingestellt hattest ;-)
warst also doch schnell mit editieren, schneller als ich meinen bissigen Kommentar editieren konnte;-)  Thx;-)
aber leider ändert deine gute reaktion nix an den Fehlern im system ! :-)
ruß erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 09:45:08 AM
und PS:
die Warnung über Kostenfalle ist eigentlich ernst gemeint gewesen ! Wenn auch bissig geschrieben!
Wie wärs, wenn ihr das anders formuliert, und dann den  Hinweis selbst postet , dass man darauf achten sollte, solange der System fehlr noch besteht  ?? Zumal sich das ins unendliche Hochschaukelt !
jede sms die zurückkommt mit dem Hinweis, nummer sei falsch, wird wiederum an die falsche nummer weitergeleitet, die kommt wieder zurück, wird wieder weiter gelitet ect: Schneeball effekt !! abgesehen mal von de kosten auch ne wahnsinnige serverbelastng auf allen seiten !
Der witz ist ja noch, ich hätt das ja gleich gemerkt, wenn ich in den accoutnt gekommen wäre ! aber da wars wieder mal grad die ganze Zeit: servererror, oder halt keine Lizenz drinne, so dass ich weder auf backup, noch einstellungen oder sont was kam !
stoppen kont ichs dann nur grad noch so, bevor das die ganze nacht so weitergegangen wäre durch sperren der sim karte mit allem Ärger darum nun auch noch !
gruß Erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on February 06, 2014, 10:15:32 AM
Der witz ist ja noch, ich hätt das ja gleich gemerkt, wenn ich in den accoutnt gekommen wäre ! aber da wars wieder mal grad die ganze Zeit: servererror, oder halt keine Lizenz drinne, so dass ich weder auf backup, noch einstellungen oder sont was kam !

Treten die Probleme derzeit noch auf..??
Hast du bereits auf die neuesten Versionen aktualisiert..?? -> http://forum.avast.com/index.php?msg=1058359

LG Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 05:23:35 PM
zur zeit hab ich wieder mal keine lizenz  im account, kann somit  dort nix gucken oder ändern, oder versionshinweise sehen !
über google pla krieg ich gezeigt, dass alles installiert ist, sollte somit eigentlich neueste versin sein !
komme über avast einstellung am handy aber nicht auf google drive, konnto ist angezeigt, bei verssuch  ereneuter aktivierung kommt: unbekannter fehler !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 06:27:43 PM
grad geseen endlich auf handy: version 307118, also neueste  wie vorgbe und vermutet !

auf avast hab ich immer noch keine lizenz drin im moment !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 06, 2014, 06:48:10 PM
lizenz war gearde im moment wieder drin !
alle geräte angezeigt, , incl details um draufzu klicken!
bei click auf details um antitheft und backup ect sehen zu können , drehte der lade kreis ewig, dann kam sofort :

Interner Server Fehler!

Angeforderter Dienst momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 02:56:34 AM
werd nun echt bös bald !
die scheißdrecks software sendet scheints alleine sms los !
trotzdem ich gestern  noch zwischendrin die sms  weiterleitung stoppen konnte , gehen grad eben wieder hunderte sms raus ! immer noch mit der gleichen falschen nummer von gestern,  !
und in account kont ich nun grade eine sekunde rein , und konnt grad kurz sehen, dass weiterleitung eigentlich immer noch deaktiviert ist !
wieso in aller welt sendetz diese scheiß drekcs software von euch immer noch sms raus ! ? und das so plötzlich nuin mitten in der nacht ?????

wieder kohle weg !
all mählich reichs mir echt !
Un diese arschlöcher von support in Tschechien habens gar net nötig  sich zu melden ! #
Ps bevor der thread wohl nun evtl einfacj so gelöscht wird, werd ich das abspeichern, um das bei advocard und Verbraucherschutz vorzu legen !
Bin echt mittlerweile total genervt von der scheißdrecksoftware, und von den idioten die die positiv bewerten !
Die arschlöcher von avast haben scheints mehr investiert in schmiergelder und für positive resonanz bezahlt, als in entwicklunge und programmierung der software oder in Support !
Nur hier passiert als mal was, aber das bringt mir nix !
Falls ihr hier wirklich in direktem Kontakt zu Avast steht, seid so gut, kümmert euch drum, dass mich wer anruft!!!
der auch kompetent ist, was zu regeln ! auch bezüglich der ganzen Kohle nun !
Schick den idioten gern meine rechnung rüber zum zahlen !








Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on February 07, 2014, 06:31:04 AM
Bitte kontaktiere Avast per E-Mail (android@avast.com) und füge einen Link zu diesem Thread bei.

LG Asyn

PS: Auch wenn du verärgert bist, bitte auf deine Wortwahl achten..!! Danke.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on February 07, 2014, 09:21:36 AM
Hinweis: Die Serverprobleme sollten mittlerweile behoben sein.

LG Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 09:34:23 AM
Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.    
   Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergebe


von heut nacht !!!obwohl weiterleitung abgeschaltet !
im moment komm ich tatsächlich wieder rein in account, mit lizenz!
wie lange ?? und warum interessiert avast sich net für kunden probleme , ausser ihr hier im Forum ( das zu eurem Dank,könnt ihr ja nix zu dass ich so total stinksauer bin nun nach 3 wochen problem ohne Rückmeldung von Avast direkt ! ) )


Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: DJBone on February 07, 2014, 10:19:46 AM
Hast du die Handynummer eigentlich schon korrigiert? Oder ist immer noch die falsche hinterlegt?

DJBone
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 10:29:48 AM
Konnte grad noch kpl weiterleitung deaktivieren!
gestern schon ! hatte ich auch geschrieben, das s ichs in einem moment als ich in den account kam , deaktivieren konnte , gottseidank, sonst wärs in die hunderte euro gegangen!
und grad eben im account drinne:
Interner Server Fehler!

Angeforderter Dienst momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
soviel zu dem Server geht nun !
Hab mal an avast geschickt, wie asyn meinte, hab dennen auch meine Handy und tel nummer dabei geschrieben, dass ihc nun nach 3 wochen doch mal rückruf erwarten würde !
hab heut nacht auch schon pdf diese threadas an W.Mayr geschickt, ob der evtl was erreichen kann, dass sich mal jemand um Kundschaft bemüht ! ( ausser euch natürlich )
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Werner on February 07, 2014, 02:16:41 PM
Hallo,

nach der langen Diskussion kann ich nicht mehr genau sagen, was der aktuelle Stand der Dinge ist.
Vorab - es gibt für die Mobile Version keinen Telefonsupport - ich kann Sie daher auch nicht anrufen.
Ist auch gscheiter so, weil immer am Handy was zu probieren ist - und mit dem würde man dann ja grad telefonieren.

Was mir aufgefallen ist:
Quote
Fehlerinfo       07.02.2014 2:20    Die Nummer 491171767388 ist nicht vergeben.

das ist keine Meldung von uns die mir bekannt wäre. Oft ist es so, dass Kunden - zusätzlich zu Anti-Theft - eine fabriksvorinstallierte Anti-Diebstahlslösung konfigurieren und darauf vergessen. Wenn eine SMS versandt wird, wo das Wort "avast" nicht vorkommt, ist das immer der Fall.

Ich würde als ersten Schritt Anti-Theft deinstallieren, den my.avast.com Account löschen (die Option "Account löschen" findet sich unten im grauen Bereich von my.avast.com), und Anti-Theft neu installieren um sicher zugehen, dass keine Altlasten vorhanden sind. Das my.avast.com Konto kann auch neu erstellt werden.

Ich verstehe, dass Sie schon verärgert sind - nachdem das Problem aber sonst nicht berichtet wird, muss der Fehler irgendwo am Handy sein.

liebe Grüße,

Werner
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 04:02:05 PM
vorab:thread richtig lesen !!!!!!
Problem ist und war erstens mal immer, dass die lizenz im account verschwindet !
und der account auch oft gar nicht erreichbar ist durch server fehler !
dieser mist nun rührt von fehlerhafter software  durch avast !
mein Fehler wa, die weiterleitungsnummer falshch eingegeben zu haben !
daraus resultiert nun schneeball artig , ( und ich weder die fehlfunktion kontrollieren , noch stoppen konnte, da ich anschliessend nicht mehr in account reinkam )
1. eine sms/anruf kommt zu handy mit endnummer 690,
2. diese wird weitergelietet wegen eingestellter weiter leitung auf MEIN HANDY( nicht smartphone) 0171 mit endnummer 7388
3 anbieter sendet fehlermeldung , nummer nicht vergeben, da falsch eingestellt !
4 diese wird weitergeleitet mit falsher nummer
5 anbieter sendet fehlermeldung
diese wird weitergelietet ect !
das baut sich schneeball artig auf, da immer wieder mit falscher nummer gesendet wird, ohne dass ich eingriff möglichkeit habe, oder die soft ware merkt, dass im sekundentakt sms rausgehen, bzw, dass die soft ware nicht imstande ist eine falsche nummer aus zuklammern, nachdem die zigste fehler meldung kommt !
auf jedem free sms portal wird mir sofort angezegt, wenn eine sms nicht sendefähig ist aufgrund fehlerhafter nummer !
Hier nicht ! Es wid einfach keine sperre in die Softwar eingebaut, die verhindert, dass , egal aus welchen gründen auch immer, im sekunden takt stundenlang sms gesendet werden oder eine test sms gesendet zur numer prüfung !! oder wie auch immer !
und auch dass die Lizens aus dem account verschwindet ist definitif ein fehler in der soft ware, ebenso, wenn ich absolut nicht audf den account kome, und dann immer nur kommt server fehler, oder der fehler der ich anfangs schon eingefügt hab !
Das geht nun schon wochenlang so !
nun soll ich tagelang ausharrren, und per post immer warten bis mal ne antwort kommt ?? genauso groß ist dann auch die angst , wenn wer den account hackt, und böswillig spam sms darüber raussendet, dass ich dann keine chance habe dagegen anzu kommen, da avast nict fähig ist , was gegen spam sms, und das ist es def. wenn im sekundentakt sms gesendet werdn aus einem account heraus, oder an falsche nummern sms gesendet werden ! und warum sind heut nacht gegen 2.ooh noch sms rausgegangen, obwohl die weiterleitung dann mittlerweile kpl gestoppt war ??
einafch zu sagen gibt kein anruf, ist auch UNWAHRSCHEINLICH kundenfreundlich, nach dem ich nun schon wochenlang auf Reaktion warte, nachdem ich sogar tchechien angerufen hatte ! mal gespant, welche nichts sagende antwort ich nun erhalte, und wie ihr meine Kosdten gewillt seid abzu regeln !
Kann ja wohl net sein, dass ich wegen eurer miserablen software ohne sicherheit drin  die entstandenen kosten tragen soll !
un das alles als Anbeter von " sicherheitssoftware "!!



Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 04:18:32 PM
nu kommt malil back mit ticket id und link dazu !
geh ich drauf, kommt nur ooops bitte einloggen !
und das obwohl ich hier bereits eingeloggt bin, ebenso wie im account !
soll ich mich nun für dieses ticket wieder extra wo registrieren oder was ?
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 04:25:09 PM
grad versucht neu zu registrieeren fürs support und diese ticket id !
da kommt nu, email bereits vergeben, ich soll andere nehmen !
mit wieviel berschiedenen emails soll ihc mich noch refgistrieren für eine website/ software ??
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 05:26:20 PM
gerade wieder server fehler ! nur mal so zur Info !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 07, 2014, 05:37:46 PM
sitze schon paar stunden und wate auf antwort, !
Fazit: könnt mir in den A  beißen, dass ich für so service und fehler(anstatt sicherheits.) software bezahlt habe !
Werde die Zeit nützen und bis ich rücmeldungen  habe und etwas erledigt wird mal nachsehen , wo man überall im Inet Software bewerten kann !
Sitze ja eh nur hier rum und warte auf Antwort! irgendwie muß ich mich ja beschäftigen !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: DJBone on February 08, 2014, 10:30:45 AM
Hast du schon mal versucht dein Handy vom avast! Account zu trennen und neu zu verbinden?
Hast du in deinem avast Account alle Email Adressen eingetragen auf die du eine Lizenz erworben hast? Ansonsten werden nicht alle Lizenzen dort angezeigt: Im avast! Account oben rechts auf deinen Account Namen klicken --> Manage Emails --> Neue Email bei Bedarf hinzufügen

DJBone
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Werner on February 10, 2014, 10:04:40 AM
Hallo,

wir bieten keinen 24/7 Support an - aber, nachdem das Wochenende vorüber ist, bin ich wieder da.

Quote
die soft ware nicht imstande ist eine falsche nummer aus zuklammern, nachdem die zigste fehler meldung kommt !
wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden Telefonnummern korrekt eingeben können.
Nachdem wir Kunden auf der ganzen Welt haben, wo der Umgang mit inkorrekten Nummern jeweils unterschiedlich ist, müssen wir das auch.

Sie sind auf meinen Vorschlag zur Lösung des Lizenzproblems am Account nicht eingegangen, gehe ich davon aus, dass in dieser Sache keine weitere Unterstützung erforderlich ist.
korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre.
der support.avast.com account ist übrigens unabhängig vom my.avast.com account.

Grüße,
Werner Mayr
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Werner on February 10, 2014, 10:21:34 AM
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Asyn on February 10, 2014, 10:52:57 AM
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

Danke Werner, das wäre sicherlich wünschenswert. :)

LG Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 11:35:33 AM
1:)
Quote
Grüße,
Werner Mayr
@ Werner,
noch mal Danke nun auch wegen der Weihnachsteditions klärung ! Hab nun erst realisiert, dass der Werner hier, der Werner von der Mail ist !

2.bezüglich dem Lizenz problem, :
am Handy(beide)
, krachneu, war nix anderes installiert, hab aber beide trotzdem noch mal neu aufgesetzt!
Server war trozdem immer wieder weg !
und dass die  Lizenz zwischendrin einfach so im account verschwindet ,kann ja eigentlich nix mit dem Handy zu tun haben !
Hast du schon mal versucht dein Handy vom avast! Account zu trennen und neu zu verbinden?
Hast du in deinem avast Account alle Email Adressen eingetragen auf die du eine Lizenz erworben hast? Ansonsten werden nicht alle Lizenzen dort angezeigt: Im avast! Account oben rechts auf deinen Account Namen klicken --> Manage Emails --> Neue Email bei Bedarf hinzufügen

DJBone
nur die eine Lizenz vorhanden ! daher auch nur die eine Mail dadrauf !
2 vorhandene Lizenz ( werner weiß woher) ist noch gar nicht aktiviert !
Getrennt ect hab ich schon zigmal !
mit google drive muß ich eh ständig neu verbinden , bzw reconfigurieren , da mir ständig angezeigt wird, es wär nicht aktiviert !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 11:56:03 AM
Ich bin mit dem my.avast.com Team in Kontakt wegen der immer wieder auftetenden Serverprobleme und hoffe, dass bald eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
war leider gestern ganzen tag unterwegs, drum konnt ich auch gestern net sofort reagieren auf post !
heut hatt ich aber auch immer noch serverabbrüche ! ( gerade im moment nachgesehen ! )komiascherweise ist hier im forum aber der abbruch nicht zu merken ! , sondern nur im account !
Hab uch grad im router nachgesehen, ob da evtl irgendwas von der Verbindung her wäre, worauf der account sensibel reagieren könnte !
Nix, Inet steht bei 17.000kbs! hatte auch samstag noch vorsihctshalber neuen Router incl, NTBA und DSL splitter der Telekom erneuert, das da nix sein könnte ! Ist nix, und wie gesagt im Routerlog auch nix eingetragen , was evtl übers Wochenende oder grad eben hätte sein können !
Auch alle Inet seien, egal, ob telekom google, oder sonstige login seiten klappen normal, normale Verbindung ! einzigst im avast account wird mir angezeigt :
Interner Server Fehler!
nach mehrmaligen auf wieder holen , gings dann wieder !
Hatte aber dann auch schon versucht, abzumelden und neu einzu loggen ! gleiches Spiel!


Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 12:07:27 PM
wir vertrauen darauf, dass unsere Kunden Telefonnummern korrekt eingeben können.
Nachdem wir Kunden auf der ganzen Welt haben, wo der Umgang mit inkorrekten Nummern jeweils unterschiedlich ist, müssen wir das auch.
Werner Mayr
ich vertrau darauf, dass sicherheitssoftware imstande ist, zu erkennen, dass irgenwie innerhalb ein Fehler entsteht/entstanden ist !
Auf jedem xbeliebigen Free sms account bekomme ich sofort angezeigt, wenn eine SMS nicht ausgeliefert werden kann, wegen falscher Nummer oder falscher provider, genauso wie ja auch bei emails !
Desweiteren, sollten eigentlich auf Server von Sicherheitssoftware auch irgendeine Vorkehrung getroffen sein, dass weder spam sms noch spammails darüber laufen können !
Wie kann eine Sicherheitssoftware s zulassen, dass SMS im sekunden takt gesendet werden , nachts im Zeitraum binnen ca 2 stunden oder so , bevor ich die karte sperren konnte! wenn ich ebim ersten auftreten auf den account gekommen wäre, um die weiterleitung zu stoppen oder die Nummer zu korrigieren, wärs ja auch noch ok gewesen, aber so summierte sich dieser Server fehler  auch noch dazu !!am Handy war da absollut nix zu machen, selbst aus schalten hätt nix gebracht, da sms ja davon dann nicht betroffen ist, auf avast einstellung kam ich nicht, da ich gar net so schnell reagieren konnte, wie mir jedesmal eine sms in den Vordergrund gehauen hat und mich somit gehindert hat, ggf nachzusehen, ob ich weiterleitung am Handy stoppen könnte ! !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 01:32:44 PM
kam nun grad wieder ewig nicht auf account und lizenz wieder weg !
jpg s ohne weiteren kommentar nun mal grad !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 01:34:13 PM
nächste
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 01:35:32 PM
nächste
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 01:36:34 PM
nächste
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 01:37:27 PM
nächste
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 03:18:47 PM
nun gings zwischendrin mal wieder ne weile ! abe nun wieder: siehe jpg
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Werner on February 11, 2014, 03:20:04 PM
ich kann die screenshots leider nicht für meinen Fehlerbericht (fürs entwicklungsteam) verwenden, weil sie auf deutsch sind :-/
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 03:24:49 PM
lol, dann schribs ihne auf englisch oder tschechisch ! ;-)
wie soll ich sonst nen sren shoot machen ??
oder soll ich das ganze nun alles auf englisch installieren, damit ich sreens auf english krieg ??
But, if you want i can  translate it too for avast !
with ten years experience inside us army, i should be able to translate a bit!
But what i can get for a translation job for avast ??
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 03:33:08 PM
irgendwie vermiss ich bisher auch noch ne nachfrage nach der rechnung bezüglich entstandener kosten durch diese Fehler ???
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 03:35:26 PM
mann mann, und wieder grad nach zig versuchen auf den account zu kommen, ist mal wieder keine Lizenz drin !und das obwohl hier forum sowie alle andern webseiten ganz normal laden !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: Werner on February 11, 2014, 03:39:11 PM
ich hätte versucht ihnen zu helfen - sarkasmus und unfreundlichkeiten tragen leider nichts dazu bei.

ich habe den fehlerbericht erstellt und hoffe auf baldige lösung des problems.
für mich ist dieser Thread abgeschlossen.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 11, 2014, 03:54:03 PM
auf hilfe wart ich ja ganze Zeit schon und auch dass mal was gesagt wird über entstandene kosten ! Passiert ja nix!
Und dass die tschechicschen entwickler für ,auch deutsche, Sofftware kein Deutsch können, ist mit Sicherheit auch nicht mein Fehler !
Ok, wer mal noch paar Tage abwarten, ohne all die immer wieder gleichen Fehler neu zu posten, mal sehn , ob ne reaktion kommt ,bevor ich weitere Schritte einleite !
Kann mich einfach mit fehlerhafte , bezahlter Software nicht anfreunden !
Gruß erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 16, 2014, 07:34:34 AM
provider mir mittlerweile Bescheid gegeben :
es waren 1500 sms in den ca 2Stunden !
Ps von avast hab ich noch keine Nachricht, weder auf die Anrufe hin, noch Email!
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 17, 2014, 11:36:02 PM
wieder mal neue fehler aufgetauchtz und noch kein Bescheid von irgendwem übwer irgendwas !!!
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 17, 2014, 11:52:49 PM
krieg aus dem vorigen post das falsche jpg net mehr raus ! das hatten wir schon ! neue kommt nun !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 17, 2014, 11:56:41 PM
das hatte ich auch noch net, glaub ich !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: erbe on February 17, 2014, 11:57:52 PM
und das noch
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: erbe on March 03, 2014, 09:22:30 PM

 Wochen her seit letzter Antwort !
Wär mal Zeit, dass ich endlich mal was höre, zumal von Besserung absolut keine Rede sein kann!
Hab immer noch ständig entweder keine Lizenz im account, oder server error oder inter fehler, dienst nicht erreichbar ect !
Zuletzt ist mir nun dann auch noch aufgefallen, mittags nach ortungspos. geguckt, letzte Ortung war dann bis  ca 15.00 regelmäßig, (zumindest relativ regelmässig, ) dann spät nachmittags nach eineigne servererrors war die letzte position plötzlich morgens um 6.00 !
Der Server unterschlägt also auch noch die daten ???
Was muß man sich noch alles gefallen lassen für bezahlte Soft ware ! ???
Das einfachste wäre es, alles rück abwickeln, meine Kosten zu erstatten , und Schluß mit Ärger ! hol mir dann freeware, die kann ich einfach löschen, wenn cih merk, das bringt nix !

Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 17, 2014, 01:36:40 PM
nun sinds monate her, seit dem problem !
Bis heute noch keine Antwort oder reaktion !
Avast istz echt nur Abzocke und absolut nicht zu empfehlen !
kein servkice  oder sont was erreichbar, nachdem Kohle eingesackt wurde !
Das nennt man Abzocken!
Bewertung in Google  wurde auich genau so geschrieben !
Der Mistwurde mal grad so  proforma gem, damit Geld eingesackt werden kann , asonst nix ! die Scheiße hat mich echt ne menge geld gekostet bisher, und funktioniert auch net mal annähernd so wie es soll !  !
Einfach nur dreck ! häten den Mist gar nicht erst holen sollen nach dem ersten Ärger, dass 2 Serials kommen sollen mit Weihnachts edition , und dann doch nur eine !
Echt traurig, dass solch ein Mist sich auch noch am Markt behaupten kann, weil keiner mal richtig bewertet und somit jeder weitere wieder auf diese Fake software zur Abzocke reinfällt !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: Asyn on June 18, 2014, 08:35:38 AM
...funktioniert auch net mal annähernd so wie es soll !
Was genau funktioniert nicht..??

PS: Bitte auf die Wortwahl achten.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 18, 2014, 11:05:25 PM
siehe von anfang an ! gar nix geht ! ab heut mal wieder keine Lizenz drinne !

und das seit monaten ! Wo bitte soll ich da auf wortwahl achten, wenn die sich einen dreck drum kümmern ??
Wie gesagt, haupt sache kohle im sack !
Soll ich warten bis Lizenz abläuft, dann heißt es, geht net weil ja lizenz weg ist ??
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 18, 2014, 11:09:38 PM
Und irgendwas wegen Rückvergütung für die entstandenen Kosten auch noch nix gehört drüber !
An wen halt ich mich wegen Lizenz rück gabe ??
Gibts da wenigstens wen, oder gibts da auch keinen der zuständig ist ?
Echt blöd, wenn ich für solchen Mist nun noch bei Anwalt und Gericht laufen muß !
Seh jedenfalls net ein, dass meine Kohle weg bleibt, für nicht funktionierenden mist !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 18, 2014, 11:11:42 PM
3 geräte drin und keine Lizenz drinne !
Und das nun schon seit monaten immer wieder !
Mal ganz abgesehen von den tausenden sms die über nacht selbständig versendet wurden und ne menge gekostet haben !

Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: TerraX on June 19, 2014, 12:15:54 AM
Hallo,

wie Asyn schon angemerkt hat...Bitte auf die Wortwahl achten.
Und da ich jetzt keine Lust habe, die ganze Tapete nochmals durch zu lesen wäre es ganz nett, wenn du das Problem nochmal präzise schildern würdest.
Soll ich warten bis Lizenz abläuft, dann heißt es, geht net weil ja lizenz weg ist ??
Was ist den das für eine Logik???
Wenn eine Lizenz ausläuft, dann ist sie ausgelaufen. So ganz schlau werde ich aus deinen Äußerungen nicht, vor allem weil du dich seit 3. März nicht mehr gemeldet hast. Ist das Problem jetzt wieder akut, oder ist dir es wieder eingefallen, das man hier mal sich ein wenig Luft verschaffen kann?

In diesem Sinne
TerraX
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: Asyn on June 19, 2014, 07:46:41 AM
Und da ich jetzt keine Lust habe, die ganze Tapete nochmals durch zu lesen wäre es ganz nett, wenn du das Problem nochmal präzise schildern würdest.
+1
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 21, 2014, 11:17:39 PM
 :-[ Das problem, dass mir keine Lizenz angezeigt wird immer wieder, ob wohl 3 gerätrte im aacount sind, und dass der support sich überhaupt nicht rührt , besteht nun schon seit monaten !
Das über nacht tausende SMS wärend 2 Stunden versendet wurden , wurde auch absolut noch nicht drauf reagiert !
Wenn ich mal zufällig in den account komme, ist dann cuh immer wieder : Setrverfehler , ect !
Bis her hat sich noch niemand drum gerührt, also wo soll ich da noch wohlwolende worte finden, nach dem mich der Dreck schon den letzten Nerv und ne Menge Kohle für die ganzen SMS gekostet hat ?
Es gibt ja keinen der irgendwo bereit wäre, einem zahlenden Kunden zu helfen beim bezahlten Produkt !
Support existiert nur auf Papier, als bitte schön, was ist das anderes als Abzocke ??
Selbst der Versuch , da die sogar noch zu dämlich sind , sich um deutsche sprachkenntnisse zu kümmern, wenn schon deutsche software verkauft wird , brachte nix ! keine Reaktion !
Und der Hinweis, mit den Snapshoots sei nix anzufangen ,da auf deutch( logisch, ganze software ist ja deutsch, wie sollen dann die Schanppschüß auf was anderes sein ),kommenierte ich mit den Worten , ob ich als dolmetscher fungieren soll und die Bildschirmfotos der Fehler übersetzen soll !
Daraufhin kam nur lapidar der Hinweis ( mayr) Würd ihm nun zu dumm, und ich soll gefälligst warten ! wird sich schon irgendwann mal irgendwas tun !
( so in dem Sinn, ohne genauen Wortlau t ! auch keine Lust nun zurück zu blättern alles ! ) das ist nun monate her, und wie gesag, rührt sich noch kein Arsch um irgendwas ! wie nennt man das, wenn nur geld abgegrast wird für nicht funktionierenden schei ?? ABZOCKE ! sonst nix !
Wird mir wohl echt nix anderes übrigbleiben, vor Gericht zu ziehen wegen den Paar kröten die die scheiße gekostet hat und den mir entstandenen Kosten durch die vom server versendeten spam sms !!
Wenn man sich mal durchliest , was da alles auftauch an Fhelöer hier im Forum, wundert man sich echt, dass der Mist überhaupt noch verkauft wird !
Würde jeder mit diesen negativen Erfahrung auch mal auf Google ect, seine negative Bewertun hinterlassen , wären die schon palatt !dann würd kiiner mehr den Mist kaufen !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: TerraX on June 22, 2014, 12:53:30 AM
Hallo,

schon mal den Vorschlag von Werner aufgegriffen? ???
https://forum.avast.com/index.php?action=post;quote=1059608;topic=145131.15;last_msg=1097619
Wenn das wirklich so wäre sie du das beschreibst, würde hier das Forum nicht still stehen.
Und eins möchte ich ich dir noch auf den Weg mit geben. Wir versuchen hier in unsere Freizeit zu helfen und da ist es nicht hilfreich von deiner Seite aus nur rum zu meckern. Ich habe eher das Gefühl, das bei dir mit deiner Konfiguration was nicht stimmmt.
Und wenn du hier weiter mit der Fäkalsprache weiter machst, wirst du hier nicht all zu viel Hilfe zu erwarten haben.

TerraX
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:14:51 AM
mal so am rande, fein, das ihr versucht  , mit viel enthusiasmus den Mist aus bügeln, den avast verzapft, um kohle zu scheffeln!!
Es gehr aber bei bezahlter Software nicht darum, dass ein forum von freiwilligen den support ec t für das bezahlte produkt leisten soll !
Euer engagement in allen ehren , aber es wäre die Aufgabe von dem, der ne menge kohle abgreift , sich zu kümme3rn, dass es funktioniert ! aber es gibt keinen Suport !
Das ist das was mich ärgert!
Da ändert sich auch nix daran, dass mayr vwohl scheints vom avast vwertrieb ist ! hilfe kommt dort auch net her !
und die blöde aussage , es liegt am Handy oder an meinem System, ist ja wohl der Hammer, wenn aus dem avast system raus tausende mails im sekundentakt rausgehen , und ichs net mal stoppen konnte, da ich zu dem zeitpunkt gar nicht auf den Server kam, und nun die letzten montae immer wieder  und immer öfter nicht auf den server komme, da laut account zwar 3 geräte angezeigt sind, auf denen angeblich nichst installiert ist, und im account keine lizenz drin sein soll !
Auf die Frage an Mayr, wie eine Sicherheits soft ware nicht mal dagegen gefeit is t
selsbts spam zu versende, kam keine antwort ! Und ist ja wohl nur ein Witz, dass ein angeblich so gute Sicherheitssoftware selbst tausende mails pro sekunde versenedet, ohne selbst zu merken, dass die ins nirvana gehen und sich dann selbst, ( endlosschleife)mitteilt, dass die sms versendet ist , diese bestätigung wird dann wieder bestätigt , und diese dann wieder , ect ! Und absolut keine möglichkeit irgendwo was zu stoppen,. da Handy aus, und in account nicht reinzukommen war mangels angeblcih fehlender lizenz, somit also dann weder nachgesehen werden konnte, noch irgendwas gestoppt werden konte, was da ablief im account !
und wenn ich dann mal danch wieder mal reinzufällig in den account kam, kam dann immwer wieder abbruch wegen serverfehler !
Guck dir die Snapshoots alle an !
Und diese snapshoots konnte mayr net weiter leiten an den " support" weil die auf deutsch wären !
Einfach nur lachhaft, das die sich um nix kümmern !
der einzigste der hier zu seehn ist mit avast.de als mail addy ist mayr !
vieleicht der einzighste überhaupt , dens dort gibt, und der ist das selbst , der alles verschleiern muß, damit man denkt, avast wären noch mehr ? gg
Das einzigste was nach erstem ärger anfangs geklappt hat, war , nach dem weihnachst edition gekauft war mi t 2 lizenzen, aber nur eine kam, mayr die 2 lizenz noch besorgt hat, nach massivem ärger und mit ausgedrückter absicht, über advokat und gericht die 2 lizenz einzuklagen, bzw  rückgabe mangesl fehlender lieferiung !
Aber selbst das war schon lachhaf, dass man sich erst rumstreiten soll, um bezahlte ware geliefertz zu bekommen ! wenn du willst, kann ich dir gern die beiden Lizenzen günstig verkaufen, dann hab ich wenigstens meine ruhe , und kann in ruhe anfangen alles zusammen zutragen, eionschließlich abgespeicheret mails ect als pdf, um Klage vorzubereiten , um wenigsten zurückzukriegen, was mich die scheiße bei meinem provider gekostet aht, als diese ganzen sms gesendet wurde vom avast server her ! Wie gesagt, war handy aus, nach dem nachst  es anfieng mit den sms und am handy dann die endlosschleife ankam, abder war egal, da das ganze net vom Handy ausging sondern vom avast server aus, in dem ich aber net mal reinkam! sonst hätt ich evtl stoppen  können im Bereich von hunderten sms, anstat dass es dann tausende waren, bevor ich wieder in den account kam am nächsten oder übernächsten Tag !
Also wie gesagt: was gibst mir füer die beiden Lizenezen ?? die eine naoch gar nicht aktiviert, sollte also dann noch ganzes jahr gehen, die ander nun schon halbes jahr in Gebrauch , kannst dich dann noch halbes jahr damit rumärgern !
Bin für alle angebote offen, wenn die einer haben will zu testzwecken, vieleicht kriegt freier Programmiere hier im forum mehr hin als die bezahleten leut von avast ! !
so nach der Art , wie wir in der anfangszeit des I net auf unseren Dos disketten auch gern mal Viren gesammel haben , zum angucken und drüber lachen ! 
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:30:28 AM
"erbe,

You have received a warning for posting offensive material in regards to the message:
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account.

Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The avast! WEBforum Team."
Man darf nix über Fehlerhaftes sagen ?? Wußt ich net, dass das forum nur positives berichten darf ! 
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:33:28 AM
hi bone, /asyn!
1. richtig erkannt! Der ursprungsfehler (meinerseits) war eine 1 zuviel,  und hinten fehlt dann die letze 8 der doppelacht!
Nichtsdestotrotz ist es Fehler in software , sekundenweise eine sms zu senden , die vom Provider definitiv sofort als fehllermeldung zurück  kommt !
dann konnt ichs net mal merken, da ich ja meist gar net ion acount reinkomme wegen serverfehler , bzw die Lizenz einfach gar net mehr da ist !
Hab dann zwar geräte drinne, aber keine Lizenz dazu und ich soll alles downloaden steht dann nur !
Und der scheiß nun, nach dem ich nun schon  ewig warte auf irgendeine Reaktion aus tschechien !
Und ich frag mich auch, warum sicherheitswarnungen bezüglich solcher kosenfallen einfach gelöscht werden , anstatt als warnung an andere auch weiterzugeben ??

Einzig hir im Forum hatte sich asyn , und nun Bone dirrekt gemeldet, ! danke aauch, aber das entschuldigt den ansonsten misereble Reaction per Tel Meldung absolut nicht !!
Ich hab echt ganz dicken Hals nun durch diese aktion, die mich ne Menge gekostet hat ! kann euch gerne meine Zwischenrechnung vom Anbietr senden !
binnen ca 1 stunde  alle alle freieinheiten weg, und dahinter dann hunderte sm im sekunendtakt berechnet !

Immer noch stinksauer und wütend auf avast, aber thx an bone und asy für schnelle antwort;-)
grüß erbe
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:34:16 AM
Das Verschicken von SMS an den Account kannst du normalerweise in den Einstellungen deaktivieren:
avast! öffnen --> Anti-Theft --> avast! Anti-Theft öffnen --> avast! Account --> SMS an Portal senden deaktivieren

DJBone

PS: Habe deine Handynummer aus meinem vorherigen Post gelöscht. Du kannst deinen Post auch über den Ändern Button editieren.

Edfitieren im Accouunt, in den man nicht reinkommt wegen serverfehler oder mangels angeblich fehlender Lizenz gar nix angezeigt wird !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:36:43 AM
und PS:
die Warnung über Kostenfalle ist eigentlich ernst gemeint gewesen ! Wenn auch bissig geschrieben!
Wie wärs, wenn ihr das anders formuliert, und dann den  Hinweis selbst postet , dass man darauf achten sollte, solange der System fehlr noch besteht  ?? Zumal sich das ins unendliche Hochschaukelt !
jede sms die zurückkommt mit dem Hinweis, nummer sei falsch, wird wiederum an die falsche nummer weitergeleitet, die kommt wieder zurück, wird wieder weiter gelitet ect: Schneeball effekt !! abgesehen mal von de kosten auch ne wahnsinnige serverbelastng auf allen seiten !
Der witz ist ja noch, ich hätt das ja gleich gemerkt, wenn ich in den accoutnt gekommen wäre ! aber da wars wieder mal grad die ganze Zeit: servererror, oder halt keine Lizenz drinne, so dass ich weder auf backup, noch einstellungen oder sont was kam !
stoppen kont ichs dann nur grad noch so, bevor das die ganze nacht so weitergegangen wäre durch sperren der sim karte mit allem Ärger darum nun auch noch !
gruß Erbe
Das wurde nie irgendwo mal anders formuliert, über diese Kostenfalle , sondern nur gelöscht ! Möcht da jemand einen Kommentar dazu geben , was daran so schlimm ist, andere warnen zu wollen , über bestehende Kostenfalle ?? oder war das so gewollt und programmiert  und von den Providern gibst dann provision für Avast ??
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:38:27 AM
1. LOL ;-) dann weiß er ja, dass ich kontrolliere;-) und sagen kann er mitr vieles, wo er sei;-)

2. nächste Meldung die ich krieg  seit 2 min :
 We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again.

1. OK, nachdem das ohnehin OT ist, lassen wir das Thema... ;)
2. Bitte abwarten, sollte es bis morgen Mittag noch nicht funktionieren, sag Bescheid.
Hi asyn, der von dir angeregte morgen mittag ist nun schon vor halbem jahr gewesen !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 10:47:50 AM
Schönen Sonntag noch an alle freiwillgen Helfer hier !
Mir klar, ihr versucht euer bestes, und wollt ehrlcih nur helfen ,aber leider wird das von Avast nicht auch so gehandhabt !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
Post by: REDACTED on June 22, 2014, 11:05:21 AM
ich hätte versucht ihnen zu helfen - sarkasmus und unfreundlichkeiten tragen leider nichts dazu bei.

ich habe den fehlerbericht erstellt und hoffe auf baldige lösung des problems.
für mich ist dieser Thread abgeschlossen.

die einzigste Reaktion vor halbem jahr durch irgeneinen " avast mitarbeiter "
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 25, 2014, 09:18:48 AM
@All

kann sein das dieses Problem was hier ein User aufweist schon erledigt ist oder nicht,
trotzdem kann ich dazu beitragen.

Folgendes:

Phone: Sony Xperia e Dual
Sim: Netzclub = nur Internet 100MB Basic mit 0€ Guthaben
Problem: Sporadische Sendung von ca 50SMS/min. ins Nirvana...
Provider (Netzclub) "SMS kann nicht versendet werden da kein Guthaben"

Verfahrensweg mit Lösung:

Als ich obiges bemerkt habe und handelte (Phone off dann wieder on) keine Reaktion Problem blieb vorhanden.
Ich habe als erstes danach die Netzclub Karte entfernt und in ein anderes Phone getan.
Wie erwartet ca. 50 Mitteilungen von Netzclub wegen... "SMS kann nicht versendet werden da kein Guthaben" aber mehr nicht.
Denke, Denke, Denke... ok Simkarte ausgeschlossen, und Phone untersucht mit Internet als Unterstützung.
Verdacht war bei mir...  Virusbebefall, da sich ja eigentlich keiner so recht mit beschäfftigt
und es eigentlich fast keine gefährlichen Viren gibt so laut Experten im Internet habe ich natürlich nix brauchbares gefunden.

Lust und Frust waren gleichermaßen am Boden zerstört, und im anderen Phone blieb immernoch alles ruhig.

Da hab ich einfach mal das Phone mittels der hauseigenen Wiederherstellung des Gerätes, was von Sony angeboten wird durchgeführt.
Vorherige Sicherung der Daten nur manuell (abschreiben der Kontaktdaten, Mailadressen etc.)
Elektronische Sicherung via PC / Phone hab ich Sicherheitshalber ausgelassen.

Phone ist jetzt auf Werkszustand. (so wie ich es gekauft hab)

das Phone ist nun seit dem störungsfrei und auch Avast läuft reibungslos.

Fazit:

Ich denke ich habe mir beim Surfen im Netz was eingefangen und da halft leider nur diese radikale Methode, jedenfalls bei mir.
Es gibt Schadsoftware die zuerst aushebelt (Avast), sich platz schafft und erst dann den Schaden verursacht, auch bei Android.



Ich hoffe ich konnte einen nützlichen Beitrag zum Thema leisten.

Gruß shadownia876
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: Asyn on June 25, 2014, 10:33:14 AM
Ich hoffe ich konnte einen nützlichen Beitrag zum Thema leisten.

Gruß shadownia876
Durchaus, danke dafür. :)

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on June 25, 2014, 01:12:09 PM
@shadownia876

Hi shadown,
danke dir für den Versuch einer Hilfe !
Das problem lag leider nicht im Handy !
Das alles wurde direkt duurch den Avast account im Internet verursacht !
Und leider konnt ich absolut nichts machern,da ich die meiste zeit ,oder zumindest immer wieder lange Zeit aus dem Account ausgesperrt bin, weil ent weder der Server irgendwelche mysteriösen Fehler hat , und mir dann nur anzeigt error, server fehler, oder Avast geht zwar, aber ich krieg nix angezeigt , weil auf dem avast server keine Lizenz merh vorhanden  ist !
Der Frust kommt nun daher, dass Avast sich um nichts schert, sobald die mal Geld haben !

All die Helfer hier, sowie asyn , djbone ect  sind alles nur hilfsbereite Menschen, die eigentlich helfen wollen per forum, haben aber nix mit Avast zu tun !
So wie du nun auch nur nach bestem Wissen und Gewisen helfen wolltest , machen die das halt öfter un d haben wohl auch schon etwas länger Erfahrung damit !
Aber das ist halt def kein Support für eine bezahlte Ware durch den Hersteller, sprich Avast !

Aber trotzdem Danke für deinen guten willen :_)
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: TerraX on June 25, 2014, 02:14:00 PM
Hallo erbe,

hast du das schon mit der Zurücksetzutzung deines Smartphones versucht?
Dein Problem könnte durchaus damit zu tun haben, das du dir was eingefangen hast.

TerraX

EDIT: Kommst du nur mit deinem Smartphone nicht auf den Account, oder betrifft dies auch deinen PC/Laptop?
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on July 01, 2014, 01:16:52 PM
@Terra !
3 neue Geräte , alles erst gekauft und neuinstalliert, und die geräte haben auf dem sever Fehler ausgelöst ?? Weit hergeholt !
Un bezüglich der Wortwahl, zu Kot kann man scheiße sagen , oder kacke, oder auch scheissdreck ! Es bleibt rotzdem ein scheißhaufen, genauso wie bezahlte software die ihren zweck nicht erfüllt und nur dazu dient , den leuten geld aus der tasche zu ziehen,  Abzockerei ist , un die den Scheiß anleiern idioten und Arschlöcher sind !
Basta ! Wann begreift ihr sfreiwilligen Helfer mal, welchen Idioten iher da hilft, den Unmut der Leute kleinzuhalten ! ??
oder werdet ihr etwa doch genau dafür bezahlt von denen ? Hab ich echt so langsam das gefühl !
ich hätt das ganze direkt bei erstem auftauchen über advocat bei Anwalt geben sollen, anstatt mich hinhalten zu lassen ! das wär besser gewesen !
das ist mal nur einer , der dich genauso aufregt, wenn auch net so massiv wie ich ! Hat der sich auf was eingefangen, weil auf dem server nix funktioniert ! ??
Gott zum Grusse, und wär besser diese idioten würden mal einen wirklichen Support einfüren , und richtige Programmierer und Supporter einstellen von dem ganzen Geld, ansatt nur für appel und ei irgendwelche undergrounds nur scheiß zum abzocken programmieren zu lassen !
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on July 01, 2014, 07:31:02 PM
[Gelöscht.]
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: TerraX on July 02, 2014, 12:28:14 AM
Hallo erbe,

so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Wenn wirklich Serverprobleme vorliegen würden, wärst du bestimmt nicht der einzige, der sich hier beschwerden würde...das nur mal am Rande.
Auch würde mich mal interesieren, ob du die diversen Vorschläge z.B einen neuen Account erstellen (vorher den alten Account löschen), mal versucht hast...da kam von dir keine Antwort.
Ich habe dich auch gefragt ob du nur mit dem Smartphone oder auch mit dem PC/Laptop Serverprobleme hast...da hast du auch nicht geantwortet.
Mich würde auch interessieren, wie du ins Netz gehst...Wlan oder Mobilfunkdaten.
Das Problem begleitet dich jetzt seit Januar...da muß was bei deinen Smartphones oder im Account oder vielleicht auch an deiner Verbindung was nicht passen.
Jetzt möchte ich dich bitten deine Wortwahl, auch wenn es dir schwerfällt zu überdenken, anderfalls kannst du ab sofort hier mit dir selber Selbstgespräche führen.
Jetzt erwarte ich mal konstruktive Antworten was du schon alles durchgeführt hast...nur mit Motzen und Rumstänkern kommen wir hier nicht weiter.

In diesem Sinne
Terrax
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: mato on July 02, 2014, 09:10:56 AM
Hallo erbe,

so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

In diesem Sinne
Terrax

@Terrax das könnte ein Problem sein welches Du hast! Statt einem Faden empfehle ich Dir ein Seil, evtl. klappt es dann  ;D. Ich weiß ja das Geduld nicht deine Stärke ist - es lohnt sich aber, sich diese Stärke anzueignen. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: Asyn on July 02, 2014, 09:57:30 AM
1. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren.
2. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
1. Mag sein, trotzdem gibt es gewisse Regeln an die man sich halten sollte, auch hier im Forum..!!! Wir haben erbe mehrfach gebeten auf seine Wortwahl zu achten, leider bisher scheinbar vergeblich. :(
2. Und jetzt TerraX den schwarzen Peter zuschieben zu wollen finde ich schon mehr als gewagt. :o
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: TerraX on July 02, 2014, 11:16:15 AM
@Terrax das könnte ein Problem sein welches Du hast! Statt einem Faden empfehle ich Dir ein Seil, evtl. klappt es dann  ;D. Ich weiß ja das Geduld nicht deine Stärke ist - es lohnt sich aber, sich diese Stärke anzueignen. Es wird immer Menschen geben die, sofern diese Hilfe benötigen, etwas überreagieren. Schön für Menschen welche souverän sind. Arroganz finde ich unangebracht!
Das ist ja schön, das du meine Tugenden so gut kennst.  :o
Eventuell wäre es hilfreich, wenn du mal das komplette Thema durchlesen würdest, anstatt nur auf eine Antwort von mir zu reagieren und Unterstellungen in den Raum zu werfen. Aber in der Anonymität im WWW ist das ja möglich ohne erkannt zu werden...da geht das einfacher wie im realen Leben.

TerraX
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: mato on July 02, 2014, 04:04:07 PM
2. Und jetzt TerraX den schwarzen Peter zuschieben zu wollen finde ich schon mehr als gewagt. :o

Ach @Asyn ich bin Mutig und strebe nach Gerechtigkeit. Menschen wie Max, Scholl und in unserer Zeit Snowden hat es auch nicht an Mut gefehlt. Diese Menschen haben für die Allgemeinheit etwas bewirkt was ich sehr schätze!

Dazu fällt mir ein Zitat aus dem Roman Kassandra von Christa Wolf ein was ich sehr treffend finde: “Es ist das alte Lied – dass wir lieber den betrafen der die Tat benennt als der – der sie begeht.”

Und lieber @Terrax auch wenn Dir die Anonymität im Internet nicht schmeckt sage ich Dir, dass ich zu meinen Äußerungen stehe Virtuell und Real! Ich brauche solche Vergleiche nicht oder ist das mehr?

Ich für meinen  Teil finde, es stünde Dir gut etwas souveräner zu sein! Es kleidet dich einfach und macht Dich wirklich zu einer starken und gefestigten Persönlichkeit.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: DJBone on July 02, 2014, 04:43:07 PM
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: mato on July 02, 2014, 05:50:49 PM
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?

Da hast du Recht DJBone, ich meine bei den Beispielen nicht den Grund, als vielmehr den Bezug auf Mut. Und ich will damit meine Hochachtung gegenüber mutigen Persönlichkeiten zu Ausdruck bringen welche nicht einem System hinterher gehechelt sind und zu allem was "einer oben sagt" ja und ahmen sagen. Ich wollte also entgegen deinem Empfinden, keinen Vergleich ziehen als vielmehr darauf hinweisen, dass sich Mut und Courage noch immer im Tau der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit lohnen.

Und Sorry ich meinte Marx hatte das "r" vergessen. Und ja auch ich finde das geschriebene von "erbe" auch nicht passend und auch alles andere als lobenswert. Jedoch erwarte ich von einem wie Terrax welcher andere (das durfte ich des öfteren lesen) belehren will etwas mehr an Vorbildwirkung. Das ist meine Ansicht! Darum dazu mein Statement in dieser Sache.
Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: REDACTED on July 02, 2014, 07:40:46 PM
[Gelöscht.]

Title: Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
Post by: DJBone on July 02, 2014, 08:08:22 PM
OT @mato:
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten da ich das Verhalten von erbe so nicht toleriere. Aber daß du dich mit den Geschwistern Scholl gleichstellst finde ich schon mehr als gewagt!!! Diese Menschen sind im Kampf gegen den Faschismus von Hitler ermordet worden!!! Sie haben sich nicht nur bei einem Verkäufer über einen technischen Defekt beschwert.

DJBone

PS: Wer ist Max? Max Schmeling?

Da hast du Recht DJBone, ich meine bei den Beispielen nicht den Grund, als vielmehr den Bezug auf Mut. Und ich will damit meine Hochachtung gegenüber mutigen Persönlichkeiten zu Ausdruck bringen welche nicht einem System hinterher gehechelt sind und zu allem was "einer oben sagt" ja und ahmen sagen. Ich wollte also entgegen deinem Empfinden, keinen Vergleich ziehen als vielmehr darauf hinweisen, dass sich Mut und Courage noch immer im Tau der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit lohnen.

Und Sorry ich meinte Marx hatte das "r" vergessen. Und ja auch ich finde das geschriebene von "erbe" auch nicht passend und auch alles andere als lobenswert. Jedoch erwarte ich von einem wie Terrax welcher andere (das durfte ich des öfteren lesen) belehren will etwas mehr an Vorbildwirkung. Das ist meine Ansicht! Darum dazu mein Statement in dieser Sache.
Danke für die Richtigstellung! Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. ;)

DJBone