Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: Wowka on March 06, 2014, 12:53:00 PM

Title: Schlechter Scherz?
Post by: Wowka on March 06, 2014, 12:53:00 PM
Hallo,

soll das ein schlechter Scherz sein oder was spielt sich da ab, nun kam endlich die bestätigung und meine "scheinbar" vorhandene Lizens, und es ist keine vorhanden, wofür hab ich bitte 30€ gezahlt, wenn ich keine Lizens bekommen habe?? Oder mache ich einfach was gerade falsch, oder kennt jemand einen Lösungsweg?
Title: Re: Schlechter Scherz?
Post by: TerraX on March 06, 2014, 01:01:24 PM
Hallo,

schau doch mal bitte im Spamordner nach, eventuell wurde der Anhang dorthin verschoben.
Wenn nicht, kannst du dir hier nochmals eine Lizenz zu kommen lassen. Du mußt aber die gleiche E-Mailadresse verwenden wie bei deinem Kauf.
http://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php (http://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php)

TerraX