Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: REDACTED on October 17, 2014, 10:01:24 AM

Title: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: REDACTED on October 17, 2014, 10:01:24 AM
Auch wenn es hier niemanden wirklich interessiert - mir reicht's!

Die Aufdringlichkeit und Eigenmächtigkeit der FREE-Version geht mir seit Monaten auf die Nerven. Alle paar Stunden ein Nerv-Fenster

Gerade wieder ein Fenster: Ihr PC könnte mehr leisten... Nicht benötigte Anwendungen ... mehr erfahren .....

Verdammt! Ich will nicht, dass diese Software auf meinem PC rumsiponiert und mir laufend irgend welche Aktionen aufgrängt.

Schluss und Ende damit!

Ach ja - das Captcha zum Beiträge schreiben ist eine Unverschämtheit. Diese verdammten Webdesigner haben wohl noch nie was von Barrierefreiheit gehört? Mit so einem unverschämten Müll werden alle schlecht sehenden Menschen vom Forum ausgesperrt. Oder Leute, die Webseiten auf dem Smartphone benutzen wollen.

Es gibt auch menschenfreundliche Captchas. Besser als dieser unnötige Müll!

Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: Eddy on October 17, 2014, 01:16:43 PM
Den sicherheits capcha ist nur da, die ersten 3 Beiträge.

Deaktivieren Sie "beteiligen sich an der avast Gemeinschaft"

Wie sie sagen, Sie bekommen, was Sie bezahlen
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: simracer on October 17, 2014, 01:53:10 PM
Wie Eddy schon geschrieben hat: du bekommst das wofür du bezahlt hast: du nutzt eine Freeware AV(in dem Fall Avast Free)also kommen da auch mal Werbefenster. Im Gegenzug erhälst du ein ziemlich gutes Virenschutz Programm das gut schützt und alles mitbringt was ein AV braucht. Aber.......da du ja genervt bist von den Fenstern in Avast Free, deinstalliere es sauber, mach deinen Geldbeutel auf und kauf dir gefälligst ein Kauf AV eines Herstellers deiner Wahl. Und mach dir keine falschen Hoffnungen: auch in Avira Free, AVG Free, Panda Free Antivirus, ZoneAlarm Free, AdAware Antivirus Free usw wirst du Hinweise auf deren Bezahlversionen finden.
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: REDACTED on October 20, 2014, 05:36:50 AM
du nutzt eine Freeware AV(in dem Fall Avast Free)also kommen da auch mal Werbefenster.
Die Fenster kommen auch bei einem bestehenden Abo. Ich bemerke die aber mittlerweile gar nicht mehr.
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: Asyn on October 20, 2014, 07:33:18 AM
du nutzt eine Freeware AV(in dem Fall Avast Free)also kommen da auch mal Werbefenster.
Die Fenster kommen auch bei einem bestehenden Abo. Ich bemerke die aber mittlerweile gar nicht mehr.
In den bezahlten Versionen kann man sie deaktivieren.
Siehe: https://forum.avast.com/index.php?topic=151315.0
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: REDACTED on October 21, 2014, 12:04:47 PM
Hallo,
ich wusste, das es nicht nur mit mir geht, So dreist und unverschämt, ist mir selten vorgekommen. Ok. das Die mir neue Produkte anbieten, ist normal, doch so, wie Avast das angeht, ist das keine Werbung, sonder genau das Gegenteil. Das ich noch die letzten 11 Tage Kunde bin, liegt einfach nur daran, weil ich auch diese 11 tage bezahlt habe. Es könnte sein das ich in ein oder zwei Jahren, dasProgramm noch einmal teste, um dann zu sehen das ich nicht mehr wie aus dem "Sandkasten" behandelt werde.

MfG
Josef Pelzer
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: Asyn on October 21, 2014, 01:40:22 PM
Hallo,
ich wusste, das es nicht nur mit mir geht, So dreist und unverschämt, ist mir selten vorgekommen. Ok. das Die mir neue Produkte anbieten, ist normal, doch so, wie Avast das angeht, ist das keine Werbung, sonder genau das Gegenteil.
Hast du Antwort #4 gelesen..!?? ???

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Es reicht! Avast fliegt nun endgültig raus!
Post by: REDACTED on October 22, 2014, 05:20:47 AM
Hatte ich auch schon mal hier und da,
aber das seh ich dann nicht ganz so schlimm..
Grüßle