Avast WEBforum

Consumer Products => Avast Mobile Apps => Avast Anti-Theft for Android => Topic started by: REDACTED on March 27, 2015, 08:26:16 AM

Title: Anti Theft lässt sich nicht auf Handy installieren
Post by: REDACTED on March 27, 2015, 08:26:16 AM
Hallo zusammen.

Vor kurzem ging noch alles, nun sagt mein Handy "Anti Theft ist nicht auf dem Gerät installiert" und das obwohl ich die Anwendung schon 3x deinstalliert und wieder neu aufgespielt hab. Sogar die Einstellungen als Geräte manager habe ich getan. Doch ist beim Tracking-Versuch keine Verbing zum Gerät möglich. Woran kann das liegen? Gibt es für Free-Kunden eine Art 30-Tage Test Phase die jetzt vorbei ist und ich muss eine Lizenz kaufen?

Liebe Grüße

Franzi
Title: Re: Anti Theft lässt sich nicht auf Handy installieren
Post by: Asyn on March 28, 2015, 04:26:24 PM
Starte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0