Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: REDACTED on July 05, 2015, 07:40:49 PM

Title: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 05, 2015, 07:40:49 PM
Asyn,

ich hatte Dir eine PN gesandt, dachte ich, aber kann es jetzt nicht.

Mein normaler Account ist abgeschossen und ich konnte mich nur als neues Forenmitglied anmelden.

Kannst Du mir bitte helfen, damit ich mich wieder normal als =SKY= anmelden kann!!!!!

Ich habe mir diesen Account jetzt aus der Not heraus angelegt, weil ich mir sonst nicht zu helfen wußte!!!!!


Hier steht es nochmal von mir geschrieben:

https://forum.avast.com/index.php?topic=173174.msg1230133#msg1230133
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 05, 2015, 08:12:49 PM
Hi Sky,

hab mir die Sache mal angesehen. Das Problem ist, daß du die gleiche E-Mail Adresse für den neuen Account verwendet hast. Sie ist damit für deinen alten Account nicht mehr verfügbar. Dein Sky-Account ist allerdings noch vorhanden. Muß da aber selbst erst herausfinden (Montag), was man da evtl. noch tun kann. Melde mich wieder.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 05, 2015, 08:32:28 PM
Vielen lieben Dank, Asyn!

Könnt Ihr nicht einfach meinen neuen Account löschen und durch den alten ersetzen? Dann wäre meine E-Mail-Adresse ja nur noch einmal vorhanden!?

Ich hoffe, das klappt, weil ich diese E-Mail-Adresse gerne behalten würde....

Ich schaue dann am Montag wieder hier rein, denn anders (PN) können wir ja derzeit nicht kommunizieren.

Aber es ist schonmal beruhigend, dass mein Sky-Account noch vorhanden ist.

1000 Dank vorab!!!  :-*
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 05, 2015, 08:37:29 PM
1. Könnt Ihr nicht einfach meinen neuen Account löschen und durch den alten ersetzen? Dann wäre meine E-Mail-Adresse ja nur noch einmal vorhanden!?
2. Ich schaue dann am Montag wieder hier rein, denn anders (PN) können wir ja derzeit nicht kommunizieren.
1. Leider ist das mit dem neuen System (seit dem Relaunch) nicht so einfach.
2. OK, bis dann.

Schönen Abend,
Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 05, 2015, 09:00:10 PM
Bitte gib Alles!!!

... falls ich meinen neuen Account selber löschen soll, sag mir Bescheid. Dann kann ich mich natürlich hier auch nicht mehr anmelden.

Das ist sowas von bescheuert, dass der avast!-Account mit dem Einloggen hier im Forum verbunden ist.

Es gibt doch auch Leute, die ihre E-Mail-Adresse im avast!-Account ändern, die müssen sich doch auch hier mit ihren alten Daten wieder einloggen können.

Es kann doch nicht sein, dass man damit seine Forenmitgliedschaft völlig zerstört.

Falls es klappt, löscht dann bitte auch den hiesigen "sky-hilfe!!!"-account, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Bis morgen und liebe Grüße!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 01:32:37 AM
Asyn, ich überlege hin und her:

Wenn ich meinen neuen Account hier, für den ich ja die gleiche Email-Adresse benutzt, wie für meinen Sky-Account, löschen würde, dann gäbe es ja hier im Forum nur noch meinen alten Account, der diese Email-Anschrift hat.

Wenn Ihr dann diesen alten Account wieder aktivieren könntet, dann wäre ja eigentlich wieder Alles ok.

Nur will ich jetzt den neuen Account nicht voreilig löschen, denn dann kann ich mich hier ja nicht mehr anmelden, um mit Dir zu kommunizieren.

Ich will nicht nerven, ich will nur mithelfen, eine Lösung zu finden.

Ich möchte nämlich unbedingt meinen alten Sky-Account zurück, denn mit einem neuen Account hier nochmals bei Null anfangen, das würde ich nicht wollen.

Das ist halt eine Herzenssache, denn es gibt nur einen Asyn, einen HDW, einrn Terra, einen DJ, einen Ingbean ......
Wenn Ihr Euch hier wieder mit anderem Namen anmelden müßtet, ohne Zugriff auf Eure alten Beiträge zu haben und wieder mit null Posts anfangen würdet, dann eäre das NIEMALS mehr das Gleiche wie vorher!!!

Das ist wie in einer Beziehung - dann besser Schluss machen und kurz leiden, als unglücklich zu sein...

So, jetzt bin ich erstmal durch mit dem Thema, habe mir ne Flasche Rotwein reingehauen und gehe jetzt ins Bett...

Hoffentlich hast Du morgen gute Nachrichten für mich...
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 06, 2015, 08:26:39 AM
OK Sky, da Benutzername gleich E-Mail ist, werden wir jetzt versuchen zu improvisieren...
Melde dich mit dem Benutzernamen (siehe PN) und dem Passwort für deinen alten Account an.
Sag mir dann bitte Bescheid, ob's damit funktioniert hat.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 09:42:54 AM

Arme '=SKY='!

@Asyn

Viel Erfolg!!!
 :)
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: TerraX on July 06, 2015, 11:53:14 AM

Arme '=SKY='!

@Asyn

Viel Erfolg!!!
 :)
LG HDW
+1...wünsche ich auch. :)

TerraX
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Romain2 on July 06, 2015, 02:23:19 PM
Viel Erfolg ==SKY==!

Wird schon werden! :)


Romain
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 02:57:29 PM
Hallo Asyn,

ich muss das Alles, was hinter meiner E-Mail Adresse steht, auch das mit deleted und den Zahlen dahinter, so eingeben, ja?????

Ich komme gar nicht zum Einlogen, weil der Anmeldebilschirm mir sagt “This does not look as an email adress“ (er erkennt diese kombination nicht an).

Ich sollte mich doch hier im Forum anmelden, oder???

Oder sollte ich mich bei meinem avast konto so anmelden???

Kann das im Moment Alles nur vom Handy machen, dauert daher immer ein wenig!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 03:05:36 PM
beim versuch, mich im avast account anzumelden, kommt auch die meldung “die eingabe sieht nicht wie eine email-adresse aus“

wenn ich eine möglichkeit hätte, dir eine pn zukommen zu lassen, dann gäbe ich dir mein passwort und du könntest dann damit arbeiten, oder kann ich es dir an eine email-adresse schicken?

ich will vermeiden, dass ich einen fehler mache!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 03:17:21 PM
Asyn,

ich konnte Dir gerade eine PN senden.

Da stehen meine Daten drin.

Ist sie angekommen?
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 06, 2015, 08:26:02 PM
Wäre es hilfreich, wenn ich in meinem hiesigen neuen Account die Email-Adresse über mein Avast-Konto ändere, so dass die Dir bekannte Email-Adresse nur noch einmal vorhanden ist???
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 08:31:53 AM
Asyn, ich konnte Dir gerade eine PN senden.
Da stehen meine Daten drin.
Ist sie angekommen?
Ist angekommen. :)
Werde jetzt ein wenig herumprobieren...

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 08:34:23 AM
Wäre es hilfreich, wenn ich in meinem hiesigen neuen Account die Email-Adresse über mein Avast-Konto ändere, so dass die Dir bekannte Email-Adresse nur noch einmal vorhanden ist???
Das würde die Sache auf jeden Fall vereinfachen..!
Sag bitte Bescheid, wenn's erledigt ist.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 07, 2015, 08:43:19 AM
Zum Ändern der Email in meinem jetzigen Account komme ich erst heute gegen 22 Uhr, weil ich heute beruflich bis dahin verhindert bin.

Ich schreibe, wenn ich es gemacht habe, bitte versuch aber trotzdem weiter...

Danke!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 08:45:34 AM
Ich schreibe, wenn ich es gemacht habe, bitte versuch aber trotzdem weiter...

Danke!
OK. Mach ich, keine Sorge. :)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 07, 2015, 09:07:59 AM
Oder soll ich das neue Konto besser mal komplett löschen, dann wären wir auf der sicheren Seite!

Kann dann aber hier zunächst nicht mehr schreiben, Du müßtest mir dann hier so Rückmeldung geben, wie Stand der Dinge ist, ich lese dann mit.

Oder per Email an mich, Adresse hast Du ja...
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 09:17:16 AM
Oder soll ich das neue Konto besser mal komplett löschen, dann wären wir auf der sicheren Seite!
Nein, das kann ich (falls nötig) ggf. für dich erledigen und evtl. brauchen wir's noch.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 07, 2015, 11:18:03 AM
Asyn,

habe jetzt die Email schon geändert in meinem hiesigen "Hilfe-Account"!!!

Die alte E-Mail-Adresse habe ich für meinen hiesigen-Hilfe-Account komplett gelöscht, DIESE GILT JETZT NUR NOCH FÜR MEINEN SKY-ACCOUNT!!!!!!!!

Jetzt dürften sich die identischen E-Mail-Adressen nicht mehr "behindern"!!!

Bitte kämpf weiter für mich...  :-*

PS:

Ich kann Dir derzeit nur eine PN schicken, wenn Du mir eine schickst und ich darauf antworte!
Von mir aus kann ich Dir selbstständig keine PN schicken!!!

Nur zu Deiner Kenntnis!!!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 11:31:03 AM
1. Asyn, habe jetzt die Email schon geändert in meinem hiesigen "Hilfe-Account"!!!
2. Bitte kämpf weiter für mich...  :-*
3. PS: Ich kann Dir derzeit nur eine PN schicken, wenn Du mir eine schickst und ich darauf antworte! Von mir aus kann ich Dir selbstständig keine PN schicken!!! Nur zu Deiner Kenntnis!!!
1. Seltsam, bei mir erscheint noch die alte Adresse. Werde mal abwarten, vielleicht dauert's nur etwas bis es hier ankommt.
2. Selbstverständlich, wir bekommen das schon hin. :)
3. Danke für die Info, gut zu wissen.

LG Asyn

Edit: ad 1.: Änderung ist durch, melde mich wieder...
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 07, 2015, 02:48:36 PM
Hi Sky,

ich hab mittlerweile alles (mir) Mögliche versucht.
Leider bekomme ich's mit meinen eingeschränkten Admin-Rechten nicht hin.
Kontaktiere bitte den Forum-Admin: https://forum.avast.com/index.php?action=profile;u=14298
Er kann die Sache für dich wieder in Ordnung bringen und deinen alten Account wiederherstellen.

LG Asyn

PS: Schick' mir bitte eine Kopie deiner Anfrage per PN, dann kann ich ggf. eingreifen/helfen.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 07, 2015, 03:45:51 PM
Ich kann Dir ja keine PN von mir aus schicken!

Was soll ich den dem Admin schreiben? Kann ich den Link zum hiesigen Thread einfach angeben?

Muss ich das in Englisch machen und muss ich ihm schreiben, was Du schon Alles versucht hast?

Wenn's in Englisch sein soll, dann wird's eng. Ich glaube, das bekomme ich nicht so formuliert, dass er weiß, was ich will...

Kannst Du es vielleicht "vorformulieren", damit Alles Wesentliche drinsteht, es mir per PN schicken und ich kopiere es dann in meine Anfrage?

Eine kurze Antwort von Dir wäre sehr nett, muss heute lange arbeiten, bin daher etwas mit dem Schreiben im Stress. Sorry!!!!

EDIT:

Ich habe versucht, dem Admin zu schreiben, aber es kommt nach Anklicken Deines Links die Meldung, dass dieser Bereich für mich gesperrt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asyn, könntest Du es dann bitte für mich machen???

Es tut mir sehr leid, ich will nicht faul wirken, aber ich kann unter dem Link von Dir halt nichts öffnen!!!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 08, 2015, 02:01:48 AM
So Asyn,
wir haben kurz vor 2 Uhr in der Nacht und ich bin gerade erst an der Türe rein und wollte mich einfach nochmal melden:

könntest Du mir morgen im Verlaufe des Tages bitte kurz Bescheid geben, ob Du den Admin benachrichtigst, oder mir vielleicht einen anderen Link zusenden, der nicht für mich gesperrt ist und dann würde ich morgen Abend versuchen, ihm mein Anliegen schriftlich mitzuteilen.

Auf jeden Fall möchte ich mich aber hier schon einmal ganz, ganz, ganz herzlich für jede Sekunde bedanken, die Du in “meine Sache“ investiert hast!

Du bist ein ganz großer Schatz!!!!!   :-* :-* :-*
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 08, 2015, 10:22:20 AM
1. könntest Du mir morgen im Verlaufe des Tages bitte kurz Bescheid geben, ob Du den Admin benachrichtigst...
2. Auf jeden Fall möchte ich mich aber hier schon einmal ganz, ganz, ganz herzlich für jede Sekunde bedanken, die Du in “meine Sache“ investiert hast!
1. OK Sky, ich mach das für dich.
2. Bitteschön. :)

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 08, 2015, 12:40:41 PM
Super, herzlichen Dank, Asyn!  :)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 08, 2015, 03:31:04 PM
Super, herzlichen Dank, Asyn!  :)
Gerne Sky, hab dir eine Kopie (als Referenz für dich) der Anfrage per PN geschickt.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 08, 2015, 06:30:48 PM
Ja, vielen Dank, PN ist angekommen!  :)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 09, 2015, 09:16:52 PM
Danke für Deine neue PN, Asyn!
Ich hatte Dir auch geantwortet. aber irgendwie konnte ich es nicht versenden.
Alles klar, ich warte dann, bis Du Dich meldest!
Liebe Grüße  ;)
Sky
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 11, 2015, 04:21:04 PM
Ich pushe mal!

Asyn, ich nehme an, es gibt noch keine Nachricht von Petr?
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 11, 2015, 06:10:44 PM
Asyn, ich nehme an, es gibt noch keine Nachricht von Petr?
Nope, leider nicht. Ich sag nur, Sommerzeit - Urlaubszeit. ;)
Denke, da müssen wir einfach noch etwas Geduld haben...

Schönes Wochenende,
Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 11, 2015, 06:56:48 PM
Ja, ok, bleibt uns ja nichts Anderes übrig, als zu warten...

Wäre nur halb so schlimm, wenn ich wüßte, dass er es wieder gerade gebogen bekommt.

Dir und den Anderen hier auch ein schönes Wochenende!  :)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 21, 2015, 10:29:08 PM
@Asyn
Noch nichts gehört von Petr?
Ich habe ja Geduld... :'(

@HDW
Danke für die liebe Aufmunterung!
Es gibt leider noch nichts Neues... :-\

Liebe Grüße
=SKY=  :-*
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 21, 2015, 11:23:57 PM
Hi Prinzessin!

Danke für Deine (wenn auch negative) Rückmeldung, aber gut Ding will Weile haben!
 :)
HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 22, 2015, 06:26:48 AM
@Asyn
Noch nichts gehört von Petr?
Ich habe ja Geduld... :'(
Leider nein, würde vorschlagen wir warten noch bis Montag und sehen dann weiter.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 30, 2015, 10:43:39 AM
Hi Asyn,
jetzt ist schon Donnerstag, aber es hat sich bislang immer noch nichts getan.

Kannst Du bei Petr bitte nochmal nachhören, oder was sollen wir machen?

Liebe Grüße
=SKY=  :'(
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 30, 2015, 11:56:13 AM
Hi Sky,

erster Schritt wäre eine freundliche "Erinnerungs-PN" deinerseits. (Lass deinen Charme spielen... ;))
Sag' mir dann bitte Bescheid, ob's geholfen hat oder nicht...

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 30, 2015, 09:39:22 PM
Ich habe ihm vom Smartphone eine PN geschickt.

Ich hoffe es war der richtige Petr.

Ist das petr.chytil?

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam die Lust verliere.

Ich werde ihn aber nicht anbetteln, entweder er hilft mir jetzt endlich, oder ich werde Dir in Kürze eine PN senden und Dich um einen Gefallen (den Letzten) bitten.

Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn nichts kommt, dann denke ich mir meinen Teil und schreibe Dir die erwähnte PM.

Lieben Gruß
=SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 31, 2015, 08:06:51 AM
1. Ich hoffe es war der richtige Petr. Ist das petr.chytil?
2. Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam die Lust verliere.
1. Nein, siehe Antwort #22.
2. Verständlich, aber nicht aufgeben Sky. Wenn's intern nicht klappt gehen wir den offiziellen Weg. Erstelle bitte eine Support-Anfrage: https://support.avast.com/index.php?/Base/Language/Change/36 Dann haben wir eine Ticket-ID, auf die wir uns ggf. berufen können.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 31, 2015, 09:59:41 AM

2. Verständlich, aber nicht aufgeben Sky. Wenn's intern nicht klappt gehen wir den offiziellen Weg. Erstelle bitte eine Support-Anfrage: https://support.avast.com/index.php?/Base/Language/Change/36 Dann haben wir eine Ticket-ID, auf die wir uns ggf. berufen können.

LG Asyn

Diese Antwort gefällt mir sehr!!!
 8)
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 31, 2015, 11:41:29 AM
Asyn,

ich habe Dir eine PM geschickt.

War das inhaltlich so ok???

Liebe Grüße, auch an die Anderen hier! :-*

=SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on July 31, 2015, 12:10:28 PM
War das inhaltlich so ok???
Tja, was soll ich sagen Sky, hast du perfekt formuliert..!! 8)
Du hättest die Anfrage übrigens auch auf Deutsch senden können. ;)
Aber egal, jetzt warten wir einfach mal ab. (Anm.: Am WE wird sich nicht viel tun.)

Schönes Wochenende, :)
Asyn

PS: Bzgl Ticket-ID, siehe meine PN.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on July 31, 2015, 07:55:56 PM
Asyn,
ich habe die Nachricht mittlerweile mehrfach gesendet und obwohl Stunden vergangen sind, immer noch keine Ticket-ID erhalten.
Das komische ist auch, dass nach dem Drücken des “Senden-Buttons“ keine Bestätigung oder Ähnliches erscheint, dass meine Nachricht versendet wurde bzw. avast! die Nachricht erhalten hat.

Den Spam-Ordner habe ich natürlich auch abgesucht, aber vergebens!

Meine Bitte, auch wenn es mir mittlerweile peinlich ist:

ich habe Dir den Wortlaut meiner Nachricht ja per PM zugesandt.

Könntest Du dem Support bitte mal die Nachricht weiterleiten, denn sonst sehe ich schwarz.
Ich denke, dass dort Nichts angekommen ist und wir warten dann auf eine Antwort, die wir vermutlich nie erhalten werden.

Woran der Fehler bei der Übermittlung liegt, keine Ahnung!

Vielleicht bin ich ja nur zu blond...

Ich würde mich echt freuen, wenn Du mir nochmals diesen Gefallen tun könntest, denn ich habe keine Chance, die Nachricht erfolgreich zu senden...

Liebe Grüße  :-*
=SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 01, 2015, 07:50:21 AM
Mit welchem Browser hast du's gesendet..?
Ist evtl. ein Skript-/Ad-Blocker installiert..?
Versuch's mal mit einem anderen Browser (z.B.: IE).

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 01, 2015, 09:48:41 AM
Nein, sowas habe ich nicht installiert.
Hatte mit FF ESR gesendet, aber mit IE klappt es auch nicht.

Und nun?

Schickst Du, oder sollen wir es lassen?

Schönes WE an Alle!
=SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 01, 2015, 11:00:12 AM
Hmmm, das klingt sehr nach einem serverseitigen Problem.
Hab' an anderer Stelle heute schon ähnliche Meldungen gelesen.
Ich werd's mal weiterleiten, hoffen wir es wird bald behoben...

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 01, 2015, 11:49:52 AM

Schönes WE an Alle!
=SKY=

Danke, Prinzessin! Das wünsche ich Dir auch. Hab einen langen Atem und halte durch!
 :-*
HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 01, 2015, 04:35:47 PM
   :-* :-* :-*
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 04, 2015, 08:49:36 AM
Hi Sky,

habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und bin jetzt mit Moroni in Kontakt.
Hoffe er kann das Problem für dich lösen. :)

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: moroni on August 04, 2015, 09:28:54 AM
Hallo Sky,

I am sorry I don't speak German.

For what I understand you want to recover your old account, registered under the email address @gmx.de.
When you delete an account, it is possible to simply create a new one using the same address. I am not sure if you have tried this (I tried it myself and got to the last step with no problem). In case that you were not able to do so, could you please indicate me the exact error message you received?
If you no longer have your gmx.de address, and want to have your old Sky account registered with your new address, that will be a bit complicated since the previous account was deleted, but I will figure something out.

Please let me know.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 04, 2015, 09:14:44 PM
Hallo Sky,

I am sorry I don't speak German.

For what I understand you want to recover your old account, registered under the email address @gmx.de.

Hi moroni,

exactly this!!!

I want to recover my old account with the following name:

=SKY=

under my email address @gmx!!!

This email address does exist!!!!!

@Asyn
Vielen Dank, aber ich hoffe, dass er jetzt weiß, was er machen soll.

Müsste doch nun klar sein, oder?

@HDW
Danke für die Nachricht!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 04, 2015, 09:19:09 PM

@HDW
Danke für die Nachricht!

Gern geschehen, Prinzessin. Ich hoffe für Dich, dass es jetzt weitergeht.
 :)
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 05, 2015, 07:02:50 AM
@Asyn
Vielen Dank, aber ich hoffe, dass er jetzt weiß, was er machen soll.
Müsste doch nun klar sein, oder?
Gerne Sky. Eigentlich schon.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 07, 2015, 12:06:36 AM
Kurze Rückmeldung: es klappt immer noch nicht!

Schon seltsam, dass Moroni keine Reaktion mehr zeigt.
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: TerraX on August 07, 2015, 12:09:39 AM
Hallo Sky,

so langsam verkommt es zur einer Neverendingstory. ::)
Ich drück dir die Daumen, wird schon werden...hoffe ich. :-*

LG
TerraX
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 07, 2015, 07:56:53 AM
Kurze Rückmeldung: es klappt immer noch nicht!
Schon seltsam, dass Moroni keine Reaktion mehr zeigt.
Am besten, du kontaktierst ihn via PN oder E-Mail.

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: moroni on August 07, 2015, 08:17:06 AM
Kurze Rückmeldung: es klappt immer noch nicht!

Schon seltsam, dass Moroni keine Reaktion mehr zeigt.

I am working on it  ;)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 07, 2015, 10:09:54 AM
@moroni
Thank you!

... und auch vielen Dank an alle, die die Daumen drücken!  :-*

Liebe Grüße
=SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 07, 2015, 12:17:04 PM
Hi Prinzessin!

Da gibt's nur eins: Durchhalten!!!
LG + schönes WE.
 :)
HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 07, 2015, 10:17:08 PM
Danke, HDW!

...und ich wünsche Euch auch ein schönes WE, Jungs!  :-*
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 08, 2015, 07:26:24 AM
...und ich wünsche Euch auch ein schönes WE, Jungs!  :-*
Danke Sky, dir ebenso. :) :-*

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 08, 2015, 10:53:12 AM
1. Danke, HDW!

2. ...und ich wünsche Euch auch ein schönes WE, Jungs!  :-*

Zu 1: Dafür nicht (sagt der Hamburger), bedeutet: gerne.
Zu 2: Danke, dito.
 :)
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: TerraX on August 08, 2015, 11:08:11 AM
...und ich wünsche Euch auch ein schönes WE, Jungs!  :-*
Danke Sky, dir ebenso. :) :-*

LG Asyn
+1 :)

TerraX
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 12, 2015, 07:37:28 PM
Leider Alles immer noch unverändert!

Ich glaube, der Bau des Kölner Doms ging im Vergleich schneller voran...

Ist es wirklich so schwer, aus einem @web.de wieder ein @gmx.de zu machen?

Alles andere bleibt doch gleich...
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 12, 2015, 08:27:02 PM
Hi Prinzessin!

Es tut mir sehr Leid, aber diese Frage kann Dir wohl nur moroni wirklich beantworten.
Gib die Hoffnung nicht auf!
 :)
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 18, 2015, 07:45:18 PM
@moroni

Do you forget me?

Is it so difficult to change my Email-address from @web.de back to @gmx.de? >:(
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: moroni on August 20, 2015, 05:26:54 PM
@moroni

Do you forget me?

Is it so difficult to change my Email-address from @web.de back to @gmx.de? >:(

No, I haven't forgotten you.
The problem is that only one person has access to change the DB and it is a bit complicated to find him available  :(

Now, I thought you wanted to keep your account @web.de with your old username and that the @gmx.de email was deleted. Did I understand it wrong?

So what you want is:

Account name: =SKY=
email address: @web.de

Yes?
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: =SKY= on August 20, 2015, 11:41:45 PM
Hi moroni,

NO!

I want my old  Account name:

=SKY=

and my old email address:

@gmx.de

Please DELETE the email adress @web.de!!!

Thank you!
=SKY=

Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: =SKY= on August 20, 2015, 11:52:59 PM
moroni,

I see that my account name is ok now (=SKY=)!!!

Thank you!

Please change my email address as I wrote in my Post before and then everything will be fine!
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 21, 2015, 06:34:04 AM
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: TerraX on August 21, 2015, 09:33:26 AM
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
+1 8) :)

LG
TerraX
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 21, 2015, 09:36:54 AM
Please change my email address as I wrote in my Post before and then everything will be fine!
Hi Sky,

Moroni hat mich gebeten dir mitzuteilen, daß du das selbst ändern kannst.
Siehe: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB210#idt_090

Schönes Wochenende,
Asyn
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: INGBEAN on August 21, 2015, 12:29:11 PM
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
+1  :-*
Und auch von mir ein schönes Wochenende!

INGBEAN
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: REDACTED on August 21, 2015, 02:38:28 PM
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
+1  :-*
Und auch von mir ein schönes Wochenende!

Hi Prinzessin!
Da schließe ich mich doch sehr gern an! Durchhalten wird meistens belohnt!
 :-*
LG HDW
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: DJBone on August 21, 2015, 02:45:11 PM
Willkommen zurück =SKY=. :) 8)

LG Asyn
+1  :-*
Und auch von mir ein schönes Wochenende!

Hi Prinzessin!
Da schließe ich mich doch sehr gern an! Durchhalten wird meistens belohnt!
 :-*
LG HDW
+1 Ende gut, alles gut! :D

DJBone
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: =SKY= on August 22, 2015, 12:32:56 AM
Hallo Jungs,

vielen lieben Dank für Eure netten Worte und das "Daumendrücken" während dieser doch recht langen Wartezeit!  :-* :-* :-*

Einen speziellen Dank nochmals an Asyn für seinen persönlichen Einsatz in dieser Sache und auch herzlichen Dank für jedes liebe und aufmunternde Wort, dass Ihr mir per PM zugesandt habt, auch wenn ich leider rein "technisch" nicht die Möglichkeit hatte, auf die PM's zu antworten, weil es einfach nicht klappte!

Ich bin froh, wieder bei Euch zu sein, so dass das lange Warten sich gelohnt hat!!!  :)

Ihr wißt ja, dass ich zwar nicht ganz so häufig angemeldet im Forum bin, weil mir auch sehr oft die Zeit fehlt, aber ich lese sehr oft einfach so zwischendurch mit und es ist ein schönes Gefühl, einfach zu wissen, dass Ihr da seid, wenn ich Euch und Eure Hilfe brauche!!! ;)

Ich werde in Kürze versuchen, meine gewünschte/alte Email in meinem Account zu aktivieren.

Ich hoffe, das wird klappen, ich sage Euch bescheid und schieße mich hoffentlich nicht wieder ab... ::)

Bis bald und schönes Wochenende Euch Allen!

Eure =SKY=
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: =SKY= on August 22, 2015, 01:23:09 AM
So, ich wollte doch nicht mehr warten, sondern habe im avast Account meine E-Mail Adresse wieder auf meine ehemalige Adresse geändert.

Jetzt müßte eigentlich Alles wieder im Lot sein, denn jetzt kann ich mich mit meinen eheligen Daten auch wieder hier im Forum anmelden!

@moroni

Thank you very very much...  :-*



Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: moroni on August 22, 2015, 01:52:23 PM

@moroni

Thank you very very much...  :-*

You're welcome!  ;)
Title: Re: ASYN - ICH BRAUCHE HILFE --- SKY (Account abgeschossen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post by: Asyn on August 22, 2015, 05:17:28 PM
Einen speziellen Dank nochmals an Asyn für seinen persönlichen Einsatz in dieser Sache...
Immer gerne Sky. :)

LG Asyn