Avast WEBforum

Other => Viruses and worms => Topic started by: REDACTED on December 03, 2016, 09:06:40 AM

Title: bytefence entfernen
Post by: REDACTED on December 03, 2016, 09:06:40 AM
hallo,
bin neu hier,
ich habe mir bytefence (keine ahnung wie) auf meinen rechner geladen. nun versuche ich es wieder loszuwerden. mein virenscanner (avast) hat ihn angeblich in den browsereinstellungen gelöscht, mit cccleaner find ich ihn nicht und dennoch erscheint er und gibt meldung über etwas mit namen "yac" welches ich auch drin hab und nicht raus bekomme.
von bytefence hab ich hier gelesen, aber alles in englisch, möchte gerne hilfe in deutsch.

danke schon für hilfe vorab

gruß gila
Title: Re: bytefence entfernen
Post by: Asyn on December 03, 2016, 09:11:19 AM
Starte bitte ein Thema im deutschsprachigen Bereich: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
Title: Re: bytefence entfernen
Post by: Eddy on December 03, 2016, 09:23:17 AM
https://forum.avast.com/index.php?topic=102616.0