Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: Asyn on December 10, 2016, 10:01:16 AM

Title: [Umfrage] AVG Beta-Test(s)
Post by: Asyn on December 10, 2016, 10:01:16 AM
Hi Leute,

besteht bei euch Bedarf/Interesse..?
Diese Kurz-Umfrage läuft für 5 Tage.

Schönes Wochenende, :)
Asyn
Title: Re: [Umfrage] AVG Beta-Test(s)
Post by: TerraX on December 10, 2016, 10:52:34 AM
Hallo Asyn,

eigentlich reichen mir die Betatest mit Avast. ;)
So viel Zeit habe ich nicht zum Testen, da ich noch meinem Hobby nachgehe...Arbeiten gehen. ;D

LG
TerraX
Title: Re: [Umfrage] AVG Beta-Test(s)
Post by: DJBone on December 10, 2016, 10:59:13 AM
Hallo zusammen :)

Also mir ist das ziemlich egal. Ich werde aktiv nicht an Beta Tests teilnehmen. Habe da auch so ein Hobby, wie Terra, daß mich in letzter Zeit ziemlich beansprucht. ;)

DJBone
Title: Re: [Umfrage] AVG Beta-Test(s)
Post by: Asyn on December 15, 2016, 10:31:22 AM
Hallo zusammen, und danke an alle, die abgestimmt haben..!!
Teilnehmerzahl und Antworten ergeben eine eindeutige Tendenz. ;)
Wer trotzdem an AVG Interesse hat, siehe: https://forum.avast.com/index.php?board=87.0

Schönen Tag,
Asyn