Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: REDACTED on August 28, 2017, 11:32:27 PM

Title: Password "resync"
Post by: REDACTED on August 28, 2017, 11:32:27 PM
Hallo,

nachdem ich Avast neu aufgesetzt hatte, bemerkte ich das auch all meine Passwörter verschwunden waren - großes Mist!! In mühevoller Kleinarbeit versuchte ich per "Passwort vergessen" oder durch tiefes kramen im Hinterstübchen, alle Passwörter wieder einzupflegen. Nach Tagen bemerkte ich, dass ich gar nicht mit avast verbunden bin - schwupp alle "alten"passwörter wieder da!!!
DOCH wo sind die aktuellen Passwörter???
Hab ich irgendeine Chance an die neuen Passwörter wieder heran zu kommen??

Marko
Title: Re: Password "resync"
Post by: Asyn on August 29, 2017, 06:30:40 AM
Hi Marko, evtl. findest du in den FAQ (V17) etwas hilfreiches.

-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB254
-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB255
-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB259
-> https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB92

Willkommen im Forum,
Asyn