Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: PC-Jürgen on September 30, 2017, 08:29:48 AM

Title: Alter PC ohne Update der letzten Monate wieder Online
Post by: PC-Jürgen on September 30, 2017, 08:29:48 AM
 :)Hallo zusammen,
ich habe ein alten PC der Monate nicht im Netz war. Also auch kein Avast und Windows Update mehr hatte.

Habe dann Online Avast Aktualisiert. Sowie Windows 10 Update eingespielt. Mit Windows ging es erst nach 2 Fehlermeldungen.
Kann ich mir in der Zeit die das Update benötigt schon einen Virus ... einfangen? In der Zeit war ich nicht auf anderen Seiten
Für Avast soll es ja das Offline Update geben. Für Windows ?
Title: Re: Alter PC ohne Update der letzten Monate wieder Online
Post by: Asyn on September 30, 2017, 09:19:03 AM
1. Kann ich mir in der Zeit die das Update benötigt schon einen Virus ... einfangen? In der Zeit war ich nicht auf anderen Seiten
2. Für Avast soll es ja das Offline Update geben. Für Windows ?
Hi Jürgen,

1. Theoretisch schon, ist aber eher unwahrscheinlich.
2. Für Windows: https://www.heise.de/download/product/wsus-offline-update-ct-offline-update-38170

LG Asyn
Title: Re: Alter PC ohne Update der letzten Monate wieder Online
Post by: PC-Jürgen on September 30, 2017, 10:18:31 AM
 ;) Danke für die Antwort Asy
Gruß Jürgen
Title: Re: Alter PC ohne Update der letzten Monate wieder Online
Post by: Asyn on September 30, 2017, 10:47:50 AM
Bitteschön. :)