Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: =Snake= on November 09, 2017, 09:56:27 PM

Title: [Geschlossen] Avast AV NITRO Update - Finale Version [17.8.2318]
Post by: =Snake= on November 09, 2017, 09:56:27 PM
Hallo!

Als ich kurz vor 21 Uhr meinen W7-PC einschaltete, meldete sich Avast über eine Warnung vor dem Avast-Icon in der Infoleiste.
Eigentlich wollte ich nicht aktualisieren, aber wer will schon ein Sicherheits-Update ignorieren?
Also aktualisierte ich. Alles Weitere ist den Screenshots zu entnehmen.

Edit: Was gar nicht paßt: Veröffentlicht: 03.10.2017! Wurde korrigiert

=Snake=
Title: Re: Avast AV NITRO Update - Finale Version [17.8.2318]
Post by: =Snake= on November 09, 2017, 10:07:02 PM
Wurde von der FV völlig überrascht, da ich die zugehörigen Betas nicht mit getestet hatte.
Eine weitere Erkenntnis: Erstmalig gibt's eine neue Version unter der gleichen Build!
Bis jetzt gab's keine Probleme (muß mich da erstmal durchhangeln).

Edit: Neue Build wurde nachgereicht (s. Screenshot 3)!

=Snake=