Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: REDACTED on December 04, 2017, 03:18:09 PM

Title: Antwort vom Support
Post by: REDACTED on December 04, 2017, 03:18:09 PM
Wie lange muss man in der Regel auf eine Antwort vom Support warten? Ich wurde fälschlicherweise mit einem Betrag von 79,99€ belastet, obwohl ich meine VPN Verlängerung deaktiviert habe und ich momentan nichts machen kann außer warten.
Nachdem ich das Kontaktformular ausgefült hatte kam auch keine Empfangserhalt meiner Nachricht an meine E-Mail es stand nur auf der Seite im Browser.
Title: Re: Antwort vom Support
Post by: Asyn on December 05, 2017, 07:43:36 AM
Hi, siehe: https://forum.avast.com/index.php?msg=1432763

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Antwort vom Support
Post by: K_Lesnik on December 07, 2017, 08:40:56 AM
Hallo,
für Deinen Account findet sich kein Ticket in unserer Datenbank. Da wurde wohl was nicht richtig übermittelt. Du erhältst unmittelbar nach dem Erstellen einer Anfrage eine Bestätigung mit der Ticket-Nummer.

Versuch's am besten noch einmal und gib bei der Anfrage Deine Bestellnummer mit an. Auf Lizenzverlängerungen gilt übrigens das 30-Tage-Rückgaberecht, Du brauchst also keine Angst haben und erhältst bestimmt Dein Geld zurück.

Grüße