Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: REDACTED on December 07, 2017, 11:35:54 AM

Title: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: REDACTED on December 07, 2017, 11:35:54 AM
Hallo
Habe gestern Abend meine Abonnement für Internet Security für 1 Jahr verlängern wollen und die Zahlung  PayPal gewählt, die Zahlung kam nicht ersichtlich zum Abschluss daher habe ich die Zahlung unterbrochen.
Ich dachte es hat nicht geklappt dann mache ich es neu und wählte dann 2 Jahre Verlängerung und die Zahlung ging reibungslos durch.
Zum meinem Erstaunen bekam ich zwei Mails mit 2 mal die selbe Code, einmal für ein Jahr und einmal für zwei Jahre.

Jetzt möchte ich gerne die Verlängerung für ein Jahr stornieren und das Geld von 29.90€ zurück haben, was muss gemacht werden?
Vielen Dank
mfg
Zarko
Title: Re: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: Asyn on December 07, 2017, 11:49:26 AM
Hi Zarko,

siehe: https://support.avast.com/de-de/article/24/

LG Asyn
Title: Re: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: REDACTED on December 07, 2017, 12:24:34 PM
Hallo und Vielen Dank!
Den Antrag habe ich ausgefühlt und gesendet.
mfg
Zarko
Title: Re: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: Asyn on December 08, 2017, 06:31:41 AM
Bitteschön. :)
Title: Re: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: REDACTED on December 09, 2017, 10:30:41 AM
Das Geld ist am nächsten Tage zurücküberwiesen!
Vielen Dank
mfg
Title: Re: Internet Security Abonnement Verlängerung
Post by: Asyn on December 09, 2017, 10:32:44 AM
Wunderbar, danke für dein Feedback. :)

Schönes WE,
Asyn