Avast WEBforum

Avast Products => Non-english zone => Deutsch => Topic started by: jascha.stumpf on January 27, 2019, 01:45:43 PM

Title: Avast Internet Security kündigen - Keine Möglichkeit Abonnement zu bearbeiten
Post by: jascha.stumpf on January 27, 2019, 01:45:43 PM
Hallo,

ich habe ganz vergessen mein Abonnement bei Avast zu kündigen und muss nun für ein weiteres Jahr zahlen. Damit mir das nicht noch einmal passiert, wollte ich zumindest die automatische Verlängerung abschalten. Ich bin gem. https://support.avast.com/de-de/article/126/ vorgegangen. Doch bei mir gibt es keine Möglichkeit, nach Klick auf "Abonnement verwalten" das Abo irgendwie zu bearbeiten. Der Button "Abonnementdetails" ist schlicht nicht vorhanden. Auch bei Klick auf "Rückerstattung anfordern" kommt nur eine Fehlermeldung.
Title: Re: Avast Internet Security kündigen - Keine Möglichkeit Abonnement zu bearbeiten
Post by: Asyn on January 27, 2019, 02:10:52 PM
- Hast du direkt über Avast gekauft oder bei einem Reseller..?
- Über wen wurde der Kauf abgewickelt (siehe Bestellbestätigung)..?

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Avast Internet Security kündigen - Keine Möglichkeit Abonnement zu bearbeiten
Post by: jascha.stumpf on January 27, 2019, 02:47:18 PM
Habe ich direkt bei Avast gekauft. Bestellung über Digital River.
Title: Re: Avast Internet Security kündigen - Keine Möglichkeit Abonnement zu bearbeiten
Post by: Asyn on January 27, 2019, 02:51:28 PM
OK, wende dich an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact

G Asyn