Avast WEBforum

Avast Products => Non-english zone => Deutsch => Topic started by: Ralf95 on February 20, 2019, 09:27:15 PM

Title: AVAST Password für PC und AVAST Password für Android
Post by: Ralf95 on February 20, 2019, 09:27:15 PM
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu AVAST Passwords. Dieses Programm habe ich auf meinem "Hauptrechner" installiert. In der Zwischenzeit wurden für einige Web-Login neue Passwörter generiert.

Neben diesem Rechner wird noch ein Ersatzrechner, ein Android Tablett und Android Handy genutzt.
Auf meinem Android-Tablett und Android-Handy sind die App „AVAST-Passwords“ installiert.
Wie kann ich die generierten Passwörter vom Hauptrechner auf den zuvor genannten Geräten synchronisieren? Im Augenblick schicke ich mir eine Excel-Tabelle zwischen den Geräten hin und her und füge Benutzernamen und Passwort per Copy & Paste in die entsprechenden Webseiten ein.

Gibt es eine elegantere Methode, alle Geräte miteinander über das bestehende AVAST-Konto zu synchronisieren?

An dieser Stelle schon einmal besten Dank für eine konstruktive Lösung. 
Title: Re: AVAST Password für PC und AVAST Password für Android
Post by: Asyn on February 21, 2019, 06:15:21 AM
Hi Ralf, siehe: https://support.avast.com/de-de/article/Synchronize-Passwords-across-devices

Willkommen im Forum,
Asyn