Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: sunnybruch on March 18, 2019, 06:27:49 PM

Title: Lizenzen nicht sichtbar
Post by: sunnybruch on March 18, 2019, 06:27:49 PM
Hallo,
ich hatte auf meinem PC Avast Premier und Avast Cleanup, bis ich feststellte dass mein PC in meinem Avastkonto nicht als verbunden erkannt wurde. Deshalb habe ich auf "Erstes Gerät hinzufügen" geklickt und damit Avast Free nochmal runtergeladen.
Neben der Tatsache dass mein PC immer noch nicht als Gerät erkannt wird, kann ich meine Premier und Cleanup-Lizenzen nicht hinzufügen, ich finde sowohl in meinem Konto als auch im Interface im Programm nur meine VPN und meine Mac-Lizenz.
Ich habe die Lizenznummern auf einem Bild, einen Aktivierungscode habe ich allerdings nicht mehr.
Kann ich meine Lizenzen durch ihre Nummer zurückbekommen oder gibt es eine andere Lösung?
Danke im Voraus!
Title: Re: Lizenzen nicht sichtbar
Post by: Asyn on March 19, 2019, 06:13:17 AM
Kann ich meine Lizenzen durch ihre Nummer zurückbekommen oder gibt es eine andere Lösung?
-> Lizenzrücksendung: https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php