Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: doebi1 on August 13, 2019, 10:41:15 PM

Title: Zahlung über 39,99 an Digital River Ireland
Post by: doebi1 on August 13, 2019, 10:41:15 PM
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde über mein PayPal-Account ein Betrag über 39,99€ an Digital River Ireland überwiesen. In der Positionsbeschreibung steht "DRI AVAST Software".  Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich nicht im Free Antivirus ein Abbo bestätigt habe. Der Abbuchung nach zu urteilen scheinbar schon :-(

Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt den Status eines möglichen Abbos ein zu sehen bzw. dieses dann auch vorläufig zu kündigen?

Vielen Dank vorab für euer Feedback!
Title: Re: Zahlung über 39,99 an Digital River Ireland
Post by: TerraX on August 13, 2019, 11:31:56 PM
Hallo,


eventuell hilft dir das weiter:
https://support.avast.com/de-de/article/24/#artTitle (https://support.avast.com/de-de/article/24/#artTitle)

Aber andere Frage, welche Version (Free, IS, Premier) hast du installiert?

Willkommen im Forum,
TerraX
Title: Re: Zahlung über 39,99 an Digital River Ireland
Post by: doebi1 on August 14, 2019, 06:29:13 PM
Hallo TerraX,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Link hat mir schon weitergeholfen. Hier hab ich ein paar Antworten gefunden :-)

Als Antwort auf deine Frage; ich habe die Free-Version installiert.

Grüße
Title: Re: Zahlung über 39,99 an Digital River Ireland
Post by: TerraX on August 14, 2019, 10:20:07 PM
Hallo,

gern geschehen.

TerraX
Title: Re: Zahlung über 39,99 an Digital River Ireland
Post by: =Snake= on August 14, 2019, 10:28:26 PM
ich habe die Free-Version installiert.

Grüße
Hi,

kannst Du noch verraten, wlche Version?

G =Snake=