Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: martin.bobe on August 29, 2019, 04:24:07 PM

Title: Ad block Liste zugelassener Websites bearbeiten
Post by: martin.bobe on August 29, 2019, 04:24:07 PM
Hallo
ich möchte gerne die Liste zugelassener Websites bearbeiten. Ich habe eine Seite hinzugefügt. Bekomme sie aber nicht von der Liste gelöscht. Wie geht das?
Title: Re: Ad block Liste zugelassener Websites bearbeiten
Post by: Asyn on August 31, 2019, 08:43:46 AM
Hi Martin, Details wären hilfreich...

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Ad block Liste zugelassener Websites bearbeiten
Post by: martin.bobe on September 03, 2019, 05:34:26 PM
Wenn ich auf das Adblocker Symbol gehe, danach auf "Mehr Optionen", kommt man auf die Liste zugelassener Websites. Da habe ich Gmx eingetragen. Wie kann man die eingetragene Webseite wieder löschen?
Title: Re: Ad block Liste zugelassener Websites bearbeiten
Post by: Asyn on September 03, 2019, 05:40:45 PM
Hi, ist leider immer noch recht spärlich... ;)
Basisinfos wären, Produkt/Version/Betriebssystem...