Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: berwen on November 29, 2019, 04:33:02 PM

Title: Avast ist wieder nach einem Neustart kaputt
Post by: berwen on November 29, 2019, 04:33:02 PM
Wie ich im letzten Beitrag (https://forum.avast.com/index.php?topic=230442.0) befürchtet hatte:
Nachdem ich der Aufforderung von Avast zum Neustart nachgekommen bin, war Avast nicht mehr benutzbar.
Meldungen siehe letzter Beitrag.
Mehrere Reparaturen über "Programme und Features" in der Systemsteuerung haben nichts gebracht.
Also wie im letzten Beitrag beschrieben, nach Avastclear im abgesicherten Modus alles was ich noch zu Avast irgendwo gefunden habe gelöscht und neu installiert. Das kann aber nicht die Lösung auf Dauer sein.
Kann ich irgendwie vorbeugen oder macht Ihr etwas anders beim nächsten Update?
Title: Re: Avast ist wieder nach einem Neustart kaputt
Post by: Asyn on November 30, 2019, 07:28:09 AM
Hi, wenn du willst, kannst du's mit der Beta versuchen.
-> https://forum.avast.com/index.php?topic=229927.0

G Asyn