Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: c.praus on November 09, 2020, 10:23:01 AM

Title: Avast BreachGuard
Post by: c.praus on November 09, 2020, 10:23:01 AM
Weiß irgendjemand, wann dieses Produkt auf den Supportseiten auswählbar ist bzw. welche Möglichkeiten ich habe, den Support z.B. per Mail direkt zu kontaktieren?
Konkret geht es darum, dass das eMail-Konto, das ich bei der Einrichtung verwendet habe, verifiziert wird; will ich jedoch weitere eMail-Adressen verifizieren (was mir im Programm ja angeboten wird), klappt das nicht: Er schickt keine Verifizierungs-Mail an das zu verifizierende Konto.

Danke für alle Tipps

Christian
Title: Re: Avast BreachGuard
Post by: Asyn on November 09, 2020, 10:38:15 AM
Hi Christian, woher hast du BreachGuard bezogen/bekommen..?
Es ist (im deutschsprachigen Raum) eigentlich noch nicht verfügbar.

Willkommen im Forum,
Asyn