Avast WEBforum

Consumer Products => Avast Passwords => Avast Passwords for Windows => Topic started by: motorshop on March 10, 2021, 10:34:07 AM

Title: Forum in Deutsch??? Passwort Manager nicht mehr im Secure Browser zu sehen?
Post by: motorshop on March 10, 2021, 10:34:07 AM
Hallo

Seit einigen Tagen vermisse ich den Manager im Browser. Ich muss jetzt jedes Mal den Manager manuell aufrufen um an meine Passwörter zu kommen.

Der Browser speichert dann zwar auch die Passwörter aber das ist ja nicht das Ziel.

Kann mir einer helfen? Soll ich den Manager neu installieren? was geschieht dann mit den Passwörtern, sind die dann weg? Gibt es eine einfache Lösung? Und was ist überhaupt passiert?

nfg
ah
Title: Re: Forum in Deutsch??? Passwort Manager nicht mehr im Secure Browser zu sehen?
Post by: r@vast on March 10, 2021, 11:06:24 AM
https://forum.avast.com/index.php?board=24.0