Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: n3xu51 on April 06, 2022, 08:54:29 AM

Title: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
Post by: n3xu51 on April 06, 2022, 08:54:29 AM
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Ich habe die Avast Premium Security (Computer-Bild Ausgabe) installiert. In 3 Monaten läuft meine Lizenz aus und nun bekomme ich seit ein paar Tagen das Angebot für 10,00 Euro auf die Avast Ultimate zu Upgraden. Was allerdings nirgends ersichtlich ist.. wenn ich jetzt die 10,00 Euro Zahle für die Ultimate Edition.. gilt dieser Lizenz dann nur für die restlichen 3 Monate, oder habe ich dann wieder 1 Jahr komplett mit allem Ruhe?
Title: Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
Post by: Asyn on April 06, 2022, 10:12:10 AM
Hi, normalerweise gilt eine Lizenz für 1 Jahr und sollte auch die Restlaufzeit berücksichtigen.
Von wem stammt denn das Angebot, Computer-Bild oder Avast..!? Poste ggf. einen Screenshot.

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
Post by: n3xu51 on April 06, 2022, 04:23:31 PM
Vielen Dank für die schnelle Antwort!  ;)
Das Angebot habe ich von Avast selbst bekommen.
Title: Re: Avast Premium auf Ultimate Upgrade
Post by: Asyn on April 06, 2022, 04:26:45 PM
Bitteschön. :)

G Asyn