Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: Jasper5 on October 20, 2022, 04:41:33 PM

Title: Password in der App vergessen
Post by: Jasper5 on October 20, 2022, 04:41:33 PM
Ich habe mir in der Avast Free Antivirus ein Passwort eingerichtet. Ich war leider länger nicht mehr in der Avast App und wollte nur was in den Einstellungen ändern und musste das Passwort eingeben aber ich habe es vergessgen und ich finde keine lösung und man kann Avast nicht anschreiben und nach hilfe fragen. Kann mir jemand helfen das Password zurückzusetzen. Ich finde nirgendwo was.Bitte Helft mir.
Title: Re: Password in der App vergessen
Post by: TerraX on October 21, 2022, 10:58:00 AM
Hallo und Willkommen im Forum!

Avast Passwort zurück setzen, siehe hier: https://support.avast.com/de-de/article/password-protect-antivirus/#pc (https://support.avast.com/de-de/article/password-protect-antivirus/#pc)

TerraX