Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: =Snake= on January 20, 2023, 08:05:30 PM

Title: (Gelöst)Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1?
Post by: =Snake= on January 20, 2023, 08:05:30 PM
Hallo!

Nach Ende der Feiertage bzw. der freien Tage fiel mir auf, dass diese Version plötzlich, ohne jede Ankündigung, das komlette Adreßbuch (alle Einträge!) verändert, d.h. z.B. Mail-Adressen, die mit 'info' beginnen, hatten neue Namen & lagen (an natürlich anderer Stelle im Block zusammen!), da sie alle 'info' hießen! Oft wurden neue Namen aus den Mail-Adressen bis zum (aber ohne) '@' kreiert!

Hab noch weitere Beispiele, die das Desaster dieses Schadens (bei über 300 Adreßbuch-Einträgen weiter verdeutlichen! Durch die dadurch erfolderliche viele Arbeit habe ich einen TB-Downgrade auf 52.8.0 vorgenommen.
Willkommen sind auch Beiträge, die Hinweise zu Konkurrenz-Produkten von Thunderbird enthalten.
 ;)
G =Snake=
Title: Re: Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1 ?
Post by: TerraX on January 24, 2023, 10:08:07 PM
Hi Snake,

das kann ich bei mir nicht bestätigen, ich habe  die Version 102.7.0.

Gruß,

TerraX
Title: Re: Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1 ?
Post by: =Snake= on January 25, 2023, 01:19:14 PM
Hi Snake,

das kann ich bei mir nicht bestätigen, ich habe  die Version 102.7.0.

Gruß,

TerraX
Hi Terra!

Danke für Deine Antwort, aber Deine Version wurde mir bisher nicht angezeigt. Und Du bist Dir sicher, dass Du TB meinst?
 ;)  ;D
G =Snake=
Title: Re: Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1 ?
Post by: TerraX on January 27, 2023, 06:31:46 AM
Hi Terra!

Danke für Deine Antwort, aber Deine Version wurde mir bisher nicht angezeigt. Und Du bist Dir sicher, dass Du TB meinst?
 ;)  ;D
G =Snake=
Gern geschehen, ja ich meine TB.

Gruß
TerraX
Title: Re: Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1 ?
Post by: =Snake= on January 27, 2023, 11:40:12 AM
Hi Terra!

Danke für Deine Antwort, aber Deine Version wurde mir bisher nicht angezeigt. Und Du bist Dir sicher, dass Du TB meinst?
 ;)  ;D
G =Snake=
Gern geschehen, ja ich meine TB.

Gruß
TerraX
Moin!

Entschuldige, bitte, dass ich Deine Aussage angezweifelt habe. Inzwischen habe ich auf meinem Mini-Läppi die 102.7.0 (in Vorbereitung auf die wärmere Zeit!), aber auf dem W7-Rechner die 52.8.0 gelassen, weil die beiden sich besser vertragen.
 ;)
Gruß =Snake=
Title: Re: Hat noch jemand Probleme mit Adreßbuch-Einträgen v. THUNDERBIRD 102.6.1 ?
Post by: TerraX on January 28, 2023, 06:21:10 AM
HI Snake,

alles okay...kein Problem. ;)

Gruß
TerraX