Avast WEBforum

Non-English Zone => Deutsch => Topic started by: august_burg on May 24, 2012, 08:55:41 AM

Title: Scanprotokoll
Post by: august_burg on May 24, 2012, 08:55:41 AM
Tach, allerseits,

legt avast im Anschluß an einen Komplettscan ein Ergebnisprotokoll an, und wenn ja, wo wird dieses gespeichert?

Gruß, Achim
Title: Re: Scanprotokoll
Post by: Asyn on May 24, 2012, 08:59:35 AM
...legt avast im Anschluß an einen Komplettscan ein Ergebnisprotokoll an, und wenn ja, wo wird dieses gespeichert?

Ja. Findest du unter: avast! GUI -> COMPUTER ÜBERPRÜFEN -> Protokolle

Willkommen im Forum,
Asyn
Title: Re: Scanprotokoll
Post by: august_burg on May 24, 2012, 09:05:15 AM
Besten Dank !

Gleich noch eine Frage:

Läßt sich einstellen, daß ich bei Antworten im Forum automatisch per Email benachrichtigt werde ?

Gruß, Achim 8)
Title: Re: Scanprotokoll
Post by: Asyn on May 24, 2012, 09:10:39 AM
1. Besten Dank !

2. Läßt sich einstellen, daß ich bei Antworten im Forum automatisch per Email benachrichtigt werde ?

1. Gerne.
2. Ja, einfach über dem Thema auf BENACHRICHTIGEN klicken.

Schönen Tag,
Asyn