Author Topic: Update von Programmen  (Read 1663 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Update von Programmen
« on: July 09, 2015, 12:45:00 PM »
Servus!

Habe jetzt eine andere kleine Sorge!

Bei mein Programmupdates steht drinnen das mein Flashplayer nicht aktuell ist,(was er aber ist).
Wenn ich auf aktualisieren gehe passiert nix und auch eine Neuinstallation beider Programme bringt nicht.Immer die anzeige das der Player nicht aktuell ist.
Wie mach ich das Programm drauf aufmerksam das die Installation schon lange abgeschlossen ist?

-Habe Win 10, und seit heute wieder die Offiziele Avast Version.(der Fehler war aber bei beiden Programmen)
-Beide Programme über revoUninstaller deinst. und von jeweiligen Website wieder install..
-Auch die Funktion von Avast Datenbank zurücksetzen half iwie nix.

Was ist da los??

MFG Ben

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6565
Re: Update von Programmen
« Reply #1 on: July 09, 2015, 03:03:54 PM »
Hallo,

- welche Version von Flashplayer hast du installiert?
- welche Version von Avast ist installiert?

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: Update von Programmen
« Reply #2 on: July 09, 2015, 10:43:22 PM »
HI,

also wie gesagt alles neu von den Seiten gezogen..
Avast Offizial 2015.10.2.2218
und Flash 18.0.0.203 (wird auch überall angezeigt die version.)
nur nicht bei avast der meldet ich hätte eine ältere version aber zeigt mir nicht an welche.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6565
Re: Update von Programmen
« Reply #3 on: July 10, 2015, 12:48:01 PM »
Hallo, 

die Versionen passen eigentlich soweit. Ich kann es leider nicht reproduzieren, da bei mir der Fehler nicht auftritt.
Du könntest mal eine Reparatur von Avast versuchen: https://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg920510#msg920510

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB