Author Topic: avast! SafePrice entfernen bzw. deaktivieren auf Premier  (Read 10322 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
avast! SafePrice entfernen bzw. deaktivieren auf Premier
« on: February 19, 2016, 04:58:20 PM »
habe gutes geld bezahlt für avast premier aber doch nicht für SafePrice , bin schon seit jahren avast nutzer konnte immer ohne große kontrolle instalieren und vertrauen das alles ok ist. das ist wohl vorbei, den Avast GrimeFighter mit seiner ständigen belästigung konnte man ja noch abstellen. aber jetzt auf meiner erstandenen premier version den avast SafePrice zu entfernen bzw. deaktivieren ist wohl nicht möglich oder so gut und komplex getarnt das es wohl besser ist sich von avast zu verabschieden und auch nicht mehr weiter empfehlen kann. falls es doch möglich ist wäre ich für eine einfache anleitung sehr dankbar. hubnix

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: avast! SafePrice entfernen bzw. deaktivieren auf Premier
« Reply #1 on: February 19, 2016, 10:30:00 PM »
Hallo,

schau doch mal bitte in die Erweiterungen (Add-ons) deines Browsers. Dort kannst du Safe Price deaktivieren.
Andere Möglichkeit wäre die Erweiterung Avast Online Security (Browser-Schutz) über eine Änderungsinstallation zu entfernen, dann sollte auch Safe Price vollständig entfernt sein.

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: avast! SafePrice entfernen bzw. deaktivieren auf Premier
« Reply #2 on: February 19, 2016, 11:49:46 PM »
besten dank! warum findet man das nicht wenn man googeld? sch... drauf, somit ist avast erstmal gerade noch ok aber unter beobachtung die tendenzen gefallen mir nicht da gerade bei älteren anwendern (die ich ehrenamtlich betreue und alle mit avast ausgestattet habe)  oft anfragen kommen schon wegen der cleanup meldung die sie verunsichern. dir nochmals merci
Hallo,

schau doch mal bitte in die Erweiterungen (Add-ons) deines Browsers. Dort kannst du Safe Price deaktivieren.
Andere Möglichkeit wäre die Erweiterung Avast Online Security (Browser-Schutz) über eine Änderungsinstallation zu entfernen, dann sollte auch Safe Price vollständig entfernt sein.

Willkommen im Forum,
TerraX

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: avast! SafePrice entfernen bzw. deaktivieren auf Premier
« Reply #3 on: February 20, 2016, 10:18:29 AM »
besten dank!
Gern geschehen. :)

Schönes Wochenende,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB