Author Topic: Premium-Lizenz auf Handy anwenden  (Read 1301 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Premium-Lizenz auf Handy anwenden
« on: December 08, 2014, 09:57:45 PM »
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Premium-Lizenz für mein Laptop und möchte diese nun, falls möglich, auch auf meinem Handy benutzen, um dort ebenso komplett geschützt zu sein. Die Lizenz-Datei habe ich einfach in den Systemspeicher meines Samsung Galaxy S3 eingefügt und in der Avast-App einen Upgrade-Versuch mit Hilfe dieser Datei unternommen. Leider passiert, wenn ich in der App bestätige, dass ich bereits in Besitz einer avast! license file bin, nicht das was passieren soll, nämlich die Aktivierung der Premium Funktionen, sondern es passiert gar nichts.

Ich wüsste von daher gerne, ob es überhaupt möglich ist, eine für den Rechner konzipierte Lizenz-Datei, auf einem Handy anzuwenden und wenn ja, ob sie in einen ganz bestimmten Ordner eingefügt werden muss, oder wo genau jetzt mein Fehler liegt.

Für eure Bemühungen, mir weiterzuhelfen, bedanke ich mich schonmal herzlich im Voraus.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Premium-Lizenz auf Handy anwenden
« Reply #1 on: December 08, 2014, 10:04:24 PM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0