Author Topic: habe 2 laptops an 2 verschiedenen Standorten und 4 Avastprogramme  (Read 1631 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline gerhard.tomann

  • mehrere Avast-Programme für 2 PC welches für welchen PC
  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • bin eher eine EDV Niete, bitte um Verständnis
nun steht ein Programm (von 4) zur Verlängerung an, ich habe aber keine Ahnung für welchen PC, daher meine Frage, wie kann ich Unterscheiden für weldchen der beiden PC´s  welches Programm hilft. Ich habe auch keine Aufzeichnung darüber über welchen PC ich die Programme bestellt habe.
Bitte um eure Unterstützung :) :-[
<Ich habe 2 Laptops an unterschiedlichen Orten mit der gleichen Mailadresse. jetzt habe ich auf der Avastseite mehrere Programme, weis aber nicht für welchen Pc welches Programm. ein Programm steht zur Verlängerung an, möchte aber nicht unnötig verlängern. was kann ich machen damit ich die Programme auseinander halten Kann??

Bitte um eure Unterstützung

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6565
Re: habe 2 laptops an 2 verschiedenen Standorten und 4 Avastprogramme
« Reply #1 on: June 05, 2017, 09:05:51 PM »
Hallo,

von welchen Avastprodukten reden wir hier?
Aber eigentlich sollte es es bei den PC`s in der Avastoberfläche unter Abonnement oder auch im Avast Account sofern eingerichtet ersichtlich sein, welche Lizenz am Auslaufen ist. ;)

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 186
Re: habe 2 laptops an 2 verschiedenen Standorten und 4 Avastprogramme
« Reply #2 on: June 07, 2017, 09:08:23 AM »
Hallo,

TerraX hat recht. Du findest in der E-Mail, die die Verlängerung ankündigt oder darauf hinweist, dass eine Lizenz abläuft, das genaue Ablaufdatum sowie die Produktbezeichnung (z. B. Internet Security). Diese Werte kannst Du in den Avast-Einstellungen unter Abonnement abgleichen.

Grüße