Author Topic: Ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf 7.0.1456.  (Read 3984 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Frankyboy

  • Guest
Hallo zusammen,

ich wundere mich über die Fehlermeldungen nach dem Update auf Free-Antivirus 7.0.1456. Die Fehlermeldungen kommen mir durchaus bekannt vor. Sie tauchten bei mir allerdings nach dem Update auf 7.0.1451 auf. Jetzt nach dem neuen Update scheint es behoben zu sein.

Schönes Wochenende. ;D

Frankyboy

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Welche "Fehlermeldungen" meinst Du?

Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Welche "Fehlermeldungen" meinst Du?

+1 Würde mich auch interessieren. ???
Aber, wenn es nach einem Update behoben ist, scheint es nichts tragisches zu sein. ;)

Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Frankyboy

  • Guest
Probleme mit der graphischen Darstellung usw.
« Reply #4 on: July 07, 2012, 11:40:39 AM »
Hallo zusammen,

wenn ich den IE 8 zu machte musste ich das Desktop meistens aktualisieren damit die letzte Anzeige verschwand. Die Taskleiste wurde nur unscharf angezeigt und die Verknüpfungen hinter den Icons existierten nicht mehr oder angeblich war das Programm dahinter nicht vorhanden.  Die Unterschriften unter den Icons verschwanden und im Extremfall blieb der Rechner einfach stehen und ich mußte ausschalten und neu starten.

Ich glaube, daß das auch schon ziemlich heftig war. Was mich aber noch mehr ärgerte war, daß die Systemwiederherstellung nicht mehr funkionierte, da keine Systemprüfpunkte mehr vorhanden waren.

Schönes Wochenende.

Frankyboy

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Danke für deine detaillierte Rückmeldung Frankyboy. :)
Und gut, daß es mit der neuen Version behoben wurde..!!

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0