Author Topic: Anmeldung zum Avast Konto geht nicht  (Read 4265 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Scoty

  • Guest
Anmeldung zum Avast Konto geht nicht
« on: July 07, 2012, 12:24:45 PM »
Habe eben das Update auf die neueste Version gemacht und ich kann mich nicht in mein Avast Konto verbinden. Erst dachte ich habe das Passwort falsch eingegeben und habe mir daher ein neues gemacht aber ich kann mich nach wie vor nicht verbinden. Gibt es da von Seiten Avast gerade ein Problem denn ich wüsste sonst nicht was ich noch versuchen könnte.

Edit: Inzwischen geht es nun wieder. Habe mir nochmal ein Password schicken lassen und jetzt kann ich mich einloggen.
« Last Edit: July 07, 2012, 02:14:28 PM by Scoty »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Anmeldung zum Avast Konto geht nicht
« Reply #1 on: July 07, 2012, 06:44:55 PM »
Edit: Inzwischen geht es nun wieder. Habe mir nochmal ein Password schicken lassen und jetzt kann ich mich einloggen.

Danke für deine Rückmeldung Scoty..!! :)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0