Author Topic: Avast verschiebt nur Kopie in Container  (Read 10053 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast verschiebt nur Kopie in Container
« Reply #15 on: August 03, 2012, 09:19:20 AM »
Danke für den Screenshot. Ich würde alle auswählen und ihn dann suchen lassen. Wenn er fertig ist, dann bitte genau schauen welche Keys er löschen möchte. Kannst dich dann gerne auch nochmal melden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Dornenteufel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
Re: Avast verschiebt nur Kopie in Container
« Reply #16 on: August 03, 2012, 11:51:10 AM »
Er hat auch HKeys von Avast gefunden. Sind auch welche von Avira dabei? Ich habe noch keine gelöscht.
« Last Edit: August 03, 2012, 11:56:45 AM by Dornenteufel »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast verschiebt nur Kopie in Container
« Reply #17 on: August 03, 2012, 01:09:43 PM »
Hallo,

die Einträge mit avibpp sind von Avira, der Rest ist von avast.

Ich schlage dir folgenden Lösungsweg vor...

1. Bitte avast! deinstallieren: https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg552606#msg552606
2. Bitte das Tool von Avira anwenden...alles löschen: http://www.avira.com/de/download/product/avira-registrycleaner
3. Jetzt bitte alle Ordner von avast! und Avira löschen, bitte vorher unter Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anwählen.
4. Optional kannst du den CCleaner (Optionen "Cleaner" & "Registry")noch einsetzen:
http://www.piriform.com/ccleaner/builds
5. Neustart!
6. avast! wieder neu installieren.



Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB