Author Topic: Ausnahme nicht beachtet  (Read 2636 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

arilou

  • Guest
Ausnahme nicht beachtet
« on: July 22, 2012, 11:31:03 PM »
Hallo!

Ein gefundenes "unerwünschtes Programm" möchte ich behalten und daher als Ausnahme in avast Free AV, 7.0.1456 eintragen. Unter "Einstellungen->Ausnahmen" habe ich eingetragen:

C:\Users\arilou\Desktop\virtual_machine\openSUSE-12.1-DVD-i586.iso|>dosutils\tightvnc\tightvnc-1.3.9-setup.exe|>{app}\VNCHooks.dll

zusätzlich auch

C:\Users\arilou\Desktop\virtual_machine\openSUSE-12.1-DVD-i586.iso

Trotzdem wird das "unerwünschte Programm" wieder und wieder "gefunden"... Die Alert-Box bietet auch keine Möglichkeit zum "Ignorieren" o.ä.
Was nun?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Re: Ausnahme nicht beachtet
« Reply #1 on: July 23, 2012, 02:33:24 AM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

In welchem Schutzmodul hast du die Ausnahme eingetragen?

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)