Author Topic: Lizenz verlängern  (Read 3214 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

KojakRS

  • Guest
Lizenz verlängern
« on: August 02, 2012, 03:26:22 PM »
Hallo,
zur Zeit gibt es auf der avast! Homepage ein Angebot (3er Lizenz / 2 Jahre) für 64,99 EUR. Dieses gilt laut Counter noch 5 Tage. Da meine 2-Jahre-Lizenz in 42 Tagen ausläuft und ich mit dem Programm zufrieden bin, würde ich das Angebot nehmen. Auch, weil ich vor 2 Jahren für 3 PC's ähnliches Angebot für um die 60 EUR gekauft hatte.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die neue Lizenz ab dem Kaufzeitpunkt gültig ist (wäre ein Monat verschenkt) oder erst ab dem Tag der Aktivierung. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

kojakRS

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Lizenz verlängern
« Reply #1 on: August 02, 2012, 03:29:23 PM »
Hallo,

die Lizenz gilt ab Kaufdatum.
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

KojakRS

  • Guest
Re: Lizenz verlängern
« Reply #2 on: August 02, 2012, 03:32:34 PM »
Hallo TerraX,
schade, ist wohl aber immer noch besser den einen Monat zu "verschenken" als denn vollen Preis zu bezahlen. Jetzt muss ich mir nur noch ein Termin für in 4,5 Tagen setzen  ::)
Danke für die schnelle Antwort und wünsche einen schönen Tag.

kojakRS

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Lizenz verlängern
« Reply #3 on: August 02, 2012, 04:19:47 PM »
1. Danke für die schnelle Antwort
2. und wünsche einen schönen Tag.

Hallo,

1. Keine Ursache...
2. Ebenso! :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB