Author Topic: 11.08.12, 21:05 Uhr >>> Stream-Updates aber immer noch vom 09.08.12, 20:44 Uhr  (Read 5041 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Kurze Frage zu den Stream-Updates auf meinem XP-Laptop mit avast! FREE V.7.0.1456:

Die Stream-Updates sind aktiv und die Verbindung ist hergestellt.

Wir haben jetzt den 11.08.12, kurz nach 21:00 Uhr.

Die Stream-Updates sind aber noch vom 09.08.12, 20:44 Uhr. :o

Ist das normal, oder was könnte da haken? Ansonsten läuft alles Bestens.

Die "Bewertungsdienste" habe ich DEaktiviert, aber ich denke, das dürfte ja nichts damit zu tun haben...

EDIT:

Hatte gerade den hiesigen Thread eröffnet und mich im Forum abgemeldet, als ich dann sah, dass sich die Stream-Updates gerade auf den 11.08.12, 21:10 Uhr aktualisiert haben! :) :) :)

Die Anfrage hat sich daher erledigt.

Ich markiere den Thread mal als gelöst. Könnte ich ihn löschen, würde ich auch das machen... ;)

« Last Edit: August 11, 2012, 09:15:47 PM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Kann es sein, daß du immer nur kurz online bist? So vielleicht 'ne Stunde oder so? Wenn ja, dann kriegst du wahrscheinlich die regulären aktuellen Updates und keine weiteren Stream-Updates.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Hi DJ,

danke für die superschnelle Reaktion!

Dein Beitrag hat sich mit meinem "Edit" im Eröffnungspost überschnitten, sorry!

PS:
Ja, meist bin ich an diesem Läppi so ca. 1 Stunde online. Ich dachte aber, dass avast! sich bei JEDEM START zusätzlich zu den normalen Updates auch die Stream-Updates holt.

Ich meine, das wäre zumindest an meinem W2000-Rechner so...

Nochmals danke, dann kann ich Dir ja auch gleich ein wunderschönes sonniges Wochenende wünschen und allen Anderen hier auch! 8)

Liebe Grüße
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6365
Bitte, gern geschehen!
Wünsche auch noch ein schönes Restwochenende!  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Ich dachte aber, dass avast! sich bei JEDEM START zusätzlich zu den normalen Updates auch die Stream-Updates holt.

Tut es auch, sofern zu dem Zeitpunkt welche verfügbar sind, die nach dem letzten VPS-Update erschienen sind.
In den regulären VPS-Updates sind alle vorherigen Stream-Updates inkludiert.

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Jepp, alles klar Asyn!

Dann hätten wir das ja auch geklärt... ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |