Author Topic: doppelte meldung über aktuallisierung der vierendatenbank  (Read 3108 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

vrantal

  • Guest
doppelte meldung über aktuallisierung der vierendatenbank
« on: August 18, 2012, 02:53:36 PM »
seit ein paar tagen kommt innert weniger sekunden zweimal nacheinander die nachricht das die vierendatenbank aktualisiert wurde.

und wenn ich schonmal schreibe: gibts ne möglichkeit den game modus permanent aktiviert zu lassen das mich das programm nicht wenn ich am zocken bin mit viel zu hoher lautstärke ins headset brüllt?


danke schonmal für die mühe.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: doppelte meldung über aktuallisierung der vierendatenbank
« Reply #1 on: August 18, 2012, 05:55:28 PM »
1. seit ein paar tagen kommt innert weniger sekunden zweimal nacheinander die nachricht das die vierendatenbank aktualisiert wurde.

2. und wenn ich schonmal schreibe: gibts ne möglichkeit den game modus permanent aktiviert zu lassen das mich das programm nicht wenn ich am zocken bin mit viel zu hoher lautstärke ins headset brüllt?

1. Siehe: http://forum.avast.com/index.php?topic=100459.msg822628#msg822628
2. avast! GUI -> EINSTELLUNGEN -> Spielmodus (Hier alle Optionen aktivieren.)

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

vrantal

  • Guest
Re: doppelte meldung über aktuallisierung der vierendatenbank
« Reply #2 on: August 18, 2012, 08:30:09 PM »
gleich zweimal danke   :)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: doppelte meldung über aktuallisierung der vierendatenbank
« Reply #3 on: August 19, 2012, 08:25:48 AM »
gleich zweimal danke   :)

Sehr gerne. :)

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0