Author Topic: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"  (Read 11807 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BlackSheik

  • Guest
Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« on: August 22, 2012, 01:11:20 PM »
Hallo @all,

habe mich gestern bei "my avast" https://my.avast.com/de-de/ angemeldet und habe auch die Bestätigungsemail bekommen und auf den Link geklickt. Leider jedoch kann ich mich nicht einloggen da immer eine Fehlermeldung kommt in der "Sinngemäss" Name oder Passwort nicht gültig. DAS kann aber eigentlich nicht sein da ich zur Eingabe von sensiblen Daten schon seit Jahren KeePass nutze und somit eine Falscheingabe nicht beziehungsweise "fast" nicht möglich ist.

Was kann ich jetzt noch tun? Das Supportticket wollte ich erst nach ausschöpfen aller anderen möglichkeiten anfordern.
Kann es sein das es mit dem Passwort zu tun hat? Gibt es da eventuell eine maximale Zeichenlänge und ich habe sie überschritten mein PW ist über 30 Stellen lang.

MfG
BlackSheik

P.S.: Das rücksetzen geht auch nicht da IMMER folgendes " Unerwarteter Fehler

Ein unerwarteter Fehler ist am Server aufgetreten, wir arbeiten an einer Lösung.

Zurück zu My avast! Account homepage. "? kommt!
« Last Edit: August 22, 2012, 01:24:12 PM by BlackSheik »

reinhardholzner

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #1 on: August 22, 2012, 01:14:03 PM »
du kannst ja mal probieren das PWD zurückzusetzen

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #2 on: August 22, 2012, 01:21:44 PM »
Sorry mein Fehler

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #3 on: August 22, 2012, 01:22:18 PM »
Hallo @all,

habe mich gestern bei "my avast" https://my.avast.com/de-de/ angemeldet und habe auch die Bestätigungsemail bekommen und auf den Link geklickt. Leider jedoch kann ich mich nicht einloggen da immer eine Fehlermeldung kommt in der "Sinngemäss" Name oder Passwort nicht gültig. DAS kann aber eigentlich nicht sein da ich zur Eingabe von sensiblen Daten schon seit Jahren KeePass nutze und somit eine Falscheingabe nicht beziehungsweise "fast" nicht möglich ist.

Was kann ich jetzt noch tun? Das Supportticket wollte ich erst nach ausschöpfen aller anderen möglichkeiten anfordern.
Kann es sein das es mit dem Passwort zu tun hat? Gibt es da eventuell eine maximale Zeichenlänge und ich habe sie überschritten mein PW ist über 30 Stellen lang.

MfG
BlackSheik

P.S.: Das rücksetzen geht auch nicht da IMMER folgendes " Unerwarteter Fehler

Ein unerwarteter Fehler ist am Server aufgetreten, wir arbeiten an einer Lösung.

Zurück zu My avast! Account homepage. "? kommt!

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #4 on: August 29, 2012, 12:38:41 AM »
Hi,

hmmmmm nix, nada keine Tips? Also genauso wie der Support. Habe ich angeschrieben und ebenfalls keinerlei Antwort erhalten. Spitze!!!

Na da kann ich ja nur hoffen das AntiTheft im Falle des Falles irgendwie funktioniert und sich nicht ebenso teilnahmslos verhält .

Black Sheik

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #5 on: August 29, 2012, 12:58:51 AM »
Kannst du mal probeweise deine Anmeldedaten von Hand eingeben?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #6 on: August 29, 2012, 02:37:15 PM »
Hallo DJBone,

um die Sache kurz zu machen habe ich direkt bei "Passwort wiederherstellen" meine Emailadresse eingegeben und bekam--> wie nicht anders zu erwarten, wieder die Fehlermeldung: " Unerwarteter Fehler

Ein unerwarteter Fehler ist am Server aufgetreten, wir arbeiten an einer Lösung.

Zurück zu My avast! Account homepage. "

Naja was auch immer "wir arbeiten an einer Lösung." bedeuten mag! Ich habe ja langsam eine Ahnung wer daran arbeiten könnte.  ::)

Was mich persönlich viel mehr ärgert, ist das es keinerlei Reaktion seitens des Supports gab/gibt.
MfG
Black Sheik
« Last Edit: August 29, 2012, 02:40:24 PM by BlackSheik »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #7 on: August 29, 2012, 09:28:20 PM »
Also hast du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt und dann deine Zugangsdaten per Hand eingegeben? Sorry wenn ich nachfrage, aber das ist aus deiner Antwort für mich nicht eindeutig ersichtlich.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #8 on: August 30, 2012, 04:35:02 PM »
Ja habe ich und eben auch noch einmal versucht. Und es funktioniert immer noch nicht.

Ach ja, der Support hat sich ebenfalls noch immer nicht gemeldet!!!


MfG
Black Sheik
« Last Edit: August 30, 2012, 04:36:51 PM by BlackSheik »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #9 on: August 30, 2012, 09:36:11 PM »
Ja habe ich und eben auch noch einmal versucht. Und es funktioniert immer noch nicht.

Ach ja, der Support hat sich ebenfalls noch immer nicht gemeldet!!!


MfG
Black Sheik
Sorry, dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #10 on: September 01, 2012, 11:42:14 AM »
Hallo DJBone,

kein problem, du sagst wenigstens das du mir nicht weiterhelfen kannst. Im gegensatz zum "Support" der es
a: anscheinend nicht für nötig hält sich zu melden sei es über Email oder hier in diesem Thread.
b: ein reinhardholzner sich 1x in diesem Thread meldet nachfragt dann aber wieder im Nirwana verschwindet!!!

Sollte das zurückziehen damit zu tun haben das ich meinen Text nocheinmal als Vollzitat unter seiner Antwort gepostet habe und er nun meint das soll heissen das ich auf seine Antworten keinen Wert lege, neeeee dem ist nicht so hatte nur nen Fehler gemacht und dann alles neu gepostet und das ganze 2 x wie man sehen kann hatte also in diesem Fall nichts mit reinhardholzner zu tun. Wie auch immer,

der Support scheint für mich nicht erreichbar zu sein,
reinhardholzner meldet sich sporadisch,
die myavast Seite meldet immer nur den gleichen Fehler

und ich kann nicht auf meinen Account zugreifen

Zusammengefasst:--> Alles wie immer!!!

MfG
Black Sheik


Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #11 on: September 02, 2012, 11:47:02 AM »
1. Kann es sein das es mit dem Passwort zu tun hat?
2. Gibt es da eventuell eine maximale Zeichenlänge und ich habe sie überschritten mein PW ist über 30 Stellen lang.

1. Hast du Sonderzeichen in deinem PW verwendet..??
2. Durchaus möglich, ist mir allerdings nicht bekannt.

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #12 on: September 03, 2012, 12:17:34 AM »
Hallo,

zu 1. Wenn %&)# etc. Sonderzeichen sind--> JA.
zu2.  Wenn dem so wäre, sollte man das auf der Seite mit angeben wo die max. Länge wäre.

Was allerdings dagegen spricht, wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen möchte muss ich ja meine Emailadresse eintippen. Da bekomme ich ja auch immer die Fehlermeldung angezeigt. Und zwar jedesmal diese-->

Unerwarteter Fehler

Ein unerwarteter Fehler ist am Server aufgetreten, wir arbeiten an einer Lösung.


Naja vielleicht meldet sich der Support ja doch noch mal, wäre das verkehrteste nicht.

MfG
Black Sheik

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #13 on: September 03, 2012, 08:57:30 AM »
Ein unerwarteter Fehler ist am Server aufgetreten, wir arbeiten an einer Lösung.

Hast du ev. Sonderzeichen in deiner Mailadresse..??
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

BlackSheik

  • Guest
Re: Bräuchte Hilfe, komme nicht in "my avast"
« Reply #14 on: September 05, 2012, 12:07:52 AM »
Hast du ev. Sonderzeichen in deiner Mailadresse..??

Nein keine Sonderzeichen in meiner Mailadresse. Was ist eigentlich mit dem"Support"? Gibt es den überhaupt? Immer noch keine Antwort von denen wozu auch wenn man selber keine Ahnung hat was denn da auf deren Seite schief läuft. ...........Nein das wird jetzt nicht gepostet. Aber ich wette es wird so sein/kommen.

MfG
Black Sheik *dersichwenigstensnichttotstelltwieandere*

P.S.:  Wenn du willst kannst du die Befehlsliste zu AntiTheft auch in deinen Link unter Wissenswertes posten dann haben andere schneller zugriff darauf. Offiziell gibt es das ja wohl immer noch nicht oder?
« Last Edit: September 05, 2012, 12:13:40 AM by BlackSheik »