Author Topic: weiteres Gerät hinzufügen  (Read 6002 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

sharino

  • Guest
weiteres Gerät hinzufügen
« on: August 26, 2012, 03:48:39 PM »
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Avast-Konto ein weiteres Gerät hinzufügen kann? Ich möchte mehrere Handys über ein KOnto verwalten, aber ich vermisse einen Button Gerät hinzufügen o.ä. Danke schon mal.

sharino

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: weiteres Gerät hinzufügen
« Reply #1 on: August 26, 2012, 04:20:14 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)
Du benutzt wahrscheinlich die avast Mobile Security? Dann kannst du dort in den Einstellungen dein Android Gerät mit deinem avast-Konto verbinden.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

sharino

  • Guest
Re: weiteres Gerät hinzufügen
« Reply #2 on: August 26, 2012, 05:11:37 PM »
Hallo DJBone,

danke für Deine Willkommensgrüsse und dem Tipp mit der Mail-Adresse.

Mein Konto habe ich schon verbunden mit dem Android. Trotzdem gibt es da keine Funktion, ein Gerät hinzuzufügen. Irgend etwas kapiere ich da wohl nicht....

Gruß
sharino

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: weiteres Gerät hinzufügen
« Reply #3 on: August 26, 2012, 06:10:46 PM »
Du mußt jedes Gerät über die avast Mobile Security mit deinem avast-Konto verbinden. Über das Webinterface ist das nicht möglich.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)