Ja,sorry hab da ein wenig panik bekommen,deshalb vergass ich das eine oder andere komma.
So aber hab ich gemerkt,das mein system gerade gecrash´d ist,scheinbar macht mein system das immer wenn ich eine,neue einstellung vor nehme,sprich: Programm oder Update....dieses miese Ding
aber zum glück hab ich die Systemreparatur die auf win7 drauf ist.
Also es wird mir von euch,geraten einen Experten an Land zu ziehen,okay wie kann ich den bekommen!?
hab die Testversion von 20 Tagen gestern aktiviert um zu schauen,ob man einen Sicheren Schutz hat.....hab da noch eine frage,der Dracus 32win sitzt ja noch tief drinne und es handelt sich,ja um eine System datei,kann ich diese in den Container stecken ohne jetzt das Risiko ein zugehen das garnichts mehr läuft!?
Ich rätsel ständig daran rum warum das sys crash´d ich mein ich hab schon ein wenig ahnung da ich in der Aussbildung bin als Elektroniker für Geräte und Systeme,hab auch das Fach, Fachinformatik aber aus dieses problem werd,ich nicht wirklich schlau.
Ich hab ne neue Tastatur gekauft seit dem ist das auch erst passiert....vorher nie seit ich avast,mal zufällig das win system hab checken lassen,ist mir der fund bewusst.
Hatte vorher das effe Antivirus mit dem Schirm Antivira,schrott programm nach meiner meinung
Ja es wäre echt hilfreich wenn sich ein mein problem sich annehmen könnte...vielen,vielen Dank!