Author Topic: Derzeit sind keine Avatare mehr zu sehen - wird an der Forensoftware gearbeitet?  (Read 4216 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Hallo Jungs,

ich habe mich eben eingeloggt und festgestellt, dass keine Avatare mehr angezeigt werden.
Habe es über Firefox und Opera versucht - gleiches Ergebnis!

Weiß jemand, ob derzeit an der Forensoftware gearbeitet wird, oder tritt das Phänomen nur bei mir auf?

Gestern war noch alles in Ordnung und meine Einstellungen hier im Forum habe ich auch nicht geändert! :o

PS: Smilies werden auch nicht angezeigt...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Hallo Jungs,

ich habe mich eben eingeloggt und festgestellt, dass keine Avatare mehr angezeigt werden.
Habe es über Firefox und Opera versucht - gleiches Ergebnis!

Weiß jemand, ob derzeit an der Forensoftware gearbeitet wird, oder tritt das Phänomen nur bei mir auf?

Gestern war noch alles in Ordnung und meine Einstellungen hier im Forum habe ich auch nicht geändert! :o

PS: Smilies werden auch nicht angezeigt...

Hi Prinzessin!

Leider muß ich all das (keine Avatare und nur Texte anstatt Smileys) bestätigen. Hatte das allerdings meiner doch manchmal recht lahmen Internet-Verbindung (hier in der Heide) zugeschrieben!

LG
HDW

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Hi HDW,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Nun ja, dann wissen wir zumindest, dass es ganz offensichtlich nicht an "individuellen" Problemen liegt.
Das beruhigt ja schonmal! ;)

Dann muß ich eben noch etwas warten, bis ich Deine süße Mieze wieder sehen kann... :'(

Ganz liebe Grüße in die Heide!
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Weiß jemand, ob derzeit an der Forensoftware gearbeitet wird, oder tritt das Phänomen nur bei mir auf?

PS: Smilies werden auch nicht angezeigt...

Sky, danke für deine Meldung..!!
Es tritt nicht nur bei dir auf und sollte in Kürze behoben sein. :)

Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
@Asyn

Hallo, mein Freund! ;)

Ja, jetzt ist auch wieder alles bestens. Danke Dir für Deine Rückmeldung und gaaanz liebe Grüße! :)

~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
1. Ja, jetzt ist auch wieder alles bestens.
2. Danke Dir für Deine Rückmeldung und gaaanz liebe Grüße! :)

1. Danke für deine Bestätigung..!!
2. Immer gerne.

Und gaaaaanz liebe Grüße retour, :)
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Hi!

Bei mir ist auch wieder alles ok. Der 'Spuk' scheint vorbei zu sein.  :)

HDW