Author Topic: Morgen ist der 11. September...  (Read 2798 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Morgen ist der 11. September...
« on: September 10, 2012, 10:16:43 PM »
... und vielleicht schafft es ja jeder hier, ein paar Sekunden der Opfer zu gedenken, die im Jahre 2001 ihr Leben verloren haben, oder sonst in tragischer Art und Weise von den Anschlägen betroffen waren!

Ich möchte einfach nur kurz daran erinnern...
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Morgen ist der 11. September...
« Reply #1 on: September 10, 2012, 10:48:40 PM »
... und vielleicht schafft es ja jeder hier, ein paar Sekunden der Opfer zu gedenken, die im Jahre 2001 ihr Leben verloren haben, oder sonst in tragischer Art und Weise von den Anschlägen betroffen waren!

Ich möchte einfach nur kurz daran erinnern...

... Das ehrt Dich!  :)
Bin ziemlich sicher, dass ich das ohne diesen Deinen Thread glatt vergessen hätte.

HDW

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Morgen ist der 11. September...
« Reply #2 on: September 11, 2012, 06:33:49 AM »
... und vielleicht schafft es ja jeder hier, ein paar Sekunden der Opfer zu gedenken, die im Jahre 2001 ihr Leben verloren haben, oder sonst in tragischer Art und Weise von den Anschlägen betroffen waren!

Ich möchte einfach nur kurz daran erinnern...
Hallo ~SKY~,

da ich es damals live im Fernsehen gesehen habe, werde ich das wohl nie vergessen.
Dachte damals da läuft ein Film im Fernsehen, bis ich mit Erschrecken festgestellt habe, das es die Realität ist.
Ich möchte mich ausdrücklich bei dir bedanken, das du uns nochmals daran erinnert hast.
Dafür ein DICKES DANKE!

LG
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB