Author Topic: WHS-Edition und hMailServer  (Read 2584 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Helmut_DB7EC

  • Guest
WHS-Edition und hMailServer
« on: October 20, 2012, 12:12:00 PM »
Hallo zusammen,
ich habe eine 3-Jahreslizenz für meinen Windows Home Server. In absehbarer Zeit werde ich auf den WHS 2011
umsteigen. Ich habe dann daran gedacht, mit dem WHS Version 1 und einem Intel Atomboard einen Mailserver
mit dem hMailServer einzurichten.

Nun meine Fragen:

1. Die WHS Edition ist relativ alt. Version 4.X, arbeitet die mit dem 64bit Server WHS 2011 zusammen, wenn ich eine zweite Lizenz erwerbe?
2. Verträgt sich die WHS - Edition mit dem hMail Server?

Sollten schon Erfahrungen damit vorliegen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Beste Grüsse

Helmut

www.heiken.eu

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: WHS-Edition und hMailServer
« Reply #1 on: October 20, 2012, 05:14:36 PM »
Bin nicht sicher, ob es überhaupt (jemals) eine neue avast! WHS-Version geben wird. :-\
Die alte Version wird jedenfalls nicht mehr lange unterstützt.
Bitte wende dich direkt an den Support: http://support.avast.com/index.php?languageid=8&group=ger&_m=tickets&_a=submit

Willkommen im Forum,
Asyn

PS: Jegliches Feedback bzgl. avast! WHS-Edition erwünscht..!!
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0