Author Topic: Sandbox  (Read 2482 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eschioetzi

  • Guest
Sandbox
« on: November 05, 2012, 07:17:52 PM »
Ich bin leider kein PC-Fachmann und hab folgende Frage: Ich hab mir ein Spiel im Internet runtergeladen und das wurde in der Sandbox geöffnet.Als ich jetzt das Spiel löschen wollte zeigt mir der Pc an das ich keine Berechtigung hätte um das Programm zu deinstallieren-ich solle irgendeinen Administrator anklicken. Weiß irgendjemand was ich da tun kann um das zu deinstallieren?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Sandbox
« Reply #1 on: November 05, 2012, 07:57:48 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Gehe über den Explorer in das Programmverzeichnis wo das Spiel installiert ist. Dort müsste es dann eine Datei wie "uninstall" oder so ähnlich geben --> Datei rechtsklicken --> Als Administratür ausführen anklicken. Sollte das nicht funktionieren, dann bitte einfach nochmal melden.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)