0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Dann laß' uns treffen und wir legen uns gemeinsam in den Garten.Du könntest mir dann auch die Sonnencreme auftragen...
Vorsicht DJ, ein unmoralisches Angebot...
Ok, ich bin in ca. 2 Stunden da. Stell schon mal ein Bierchen kalt...
Ich dachte jetzt mehr an die Körperstellen, an die ich selbst schlecht rankomme. Die sind ja dann eher "ungefährlich"!
Der Kühlschrank ist schon voll und läuft auf Hochtouren... Bis gleich, mache mich noch schnell etwas frisch...
Quote from: Asyn on December 23, 2012, 01:58:31 PMVorsicht DJ, ein unmoralisches Angebot... ...ist natürlich nicht unmoralisch! Ich dachte jetzt mehr an die Körperstellen, an die ich selbst schlecht rankomme. Die sind ja dann eher "ungefährlich"!
Quote from: ~SKY~ on December 23, 2012, 02:13:13 PMIch dachte jetzt mehr an die Körperstellen, an die ich selbst schlecht rankomme. Die sind ja dann eher "ungefährlich"!
Selbstverständlich nur ein Scherz, niemand zweifelt an deiner Tugendhaftigkeit. ROFL
Also wirds dieses Jahr ein "grünes" Weihnachten.
Hallo!Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.Und ein herzliches DANKE an alle hier im Forum für die tolle Zusammenarbeit.Hier schüttet es wie aus Kübeln und schmilzt den letzten Schnee von vorgestern auch noch weg. Also wirds dieses Jahr ein "grünes" Weihnachten.INGBEAN
@~SKY~Achte bitte auf guten SF (mind. 50!!!).
Quote from: HDW38 on December 23, 2012, 08:12:53 PM@~SKY~Achte bitte auf guten SF (mind. 50!!!).Sie hat doch "nur" zwei Herren eingeladen, da sollte sie eigentlich mit 6-8 durchkommen.
Och, wenn ich wüßte, dass Ihr alle kommt, dann würde ich den SF sogar freiwillig erhöhen...
1. Nochmals ein frohes Weihnachtsfest... 2. ...ich dusche noch schnell und bin dann ab in die Falle. 3. Also - laß' Dich reich beschenken, bis in Kürze und gute Nacht!
Dann komm zu DJ und mir in den Garten. Bier ist reichlich da...