Author Topic: Avast internet security Einstellungen  (Read 4576 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stint

  • Guest
Avast internet security Einstellungen
« on: February 06, 2013, 01:34:52 PM »
Hallo, habe (mal wieder) an den Einstellungen rumprobiert und nun blockt Avast permanent Power Point Anwendungen, die er zuvor als clean durchgehen liess. Ich habe keine Einstellungen für ein Zurücksetzden gefunden. Gibt es eine? Office 2002 ist ok und mit Originaldiskette überprüft, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch keine Lust alles neu zu installieren und zu konfigurieren, wenn es zu vermeiden ist. Weiss jemand einen Rat? Danke im voraus.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast internet security Einstellungen
« Reply #1 on: February 06, 2013, 02:34:46 PM »
Hallo,

schau mal hier: avast! > Einstellungen > Fehlerbehandlung > Standardeinstellungen.
Hier kannst du die Einstellungen für Programmeinstellungen und Schutzeinstellungen auf Standard zurück setzen.

Willkommen im Forum :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB