Author Topic: Ohne Community IQ keine Cloud Dienste?  (Read 2449 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

phil_4455

  • Guest
Ohne Community IQ keine Cloud Dienste?
« on: March 02, 2013, 07:11:18 PM »
Hi,

ich würde gerne wissen ob ich weiterhin Cloud-Dienste/ verbesserte Erkennung/Statistiken/Bewertungsdienste und Streamupdates in Anspruch nehme, wenn ich die Community IQ deaktiviere??

danke mfg Phil

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Ohne Community IQ keine Cloud Dienste?
« Reply #1 on: March 02, 2013, 07:30:20 PM »
Hi,

ich würde gerne wissen ob ich weiterhin Cloud-Dienste/ verbesserte Erkennung/Statistiken/Bewertungsdienste und Streamupdates in Anspruch nehme, wenn ich die Community IQ deaktiviere??

danke mfg Phil

Wenn du damit meinst, ob die erwähnten Features weiterhin funktionieren, dann ist die Antwort ja.
Allerdings würde es uns allen (der Community) helfen, wenn du weiterhin teilnehmen würdest. ;)

Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0